Keilriemen, welcher ist der richtige für meinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T5Biene

Jung-Mitglied
Ort
68542
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
05.12.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Langer Radstand
Umbauten / Tuning
Tagfahrlicht LED :-)
FIN
WV2ZZZ7HZCH063xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7
Hallo,
da man bei den meisten Händlern nicht seine Fahrgestellnummer angeben kann, zwecks korrekter Teile wollte ich euch mal fragen ob mir jemand sagen kann wie Teilenummer für den korrekten
Keilriemen ist.
Meine Fahrgestellnummer habe ich ja im Profil angegeben.

Mein Bulli hat jetzt 132.000km runter und offenbar wurde der noch nie gewechselt. Über die Forensuche finde ich jede Menge Gruselberichte und möchte den jetzt so schnell es geht in meiner Vertrauenswerktstatt wechseln lassen.
Er sagt immer so günstig wie Online kann er die Teile eh nicht besorgen, daher leg ich ihm immer nur das hin was verbaut/gewechselt werden soll :-)

Ich habe als Keilriemen jetzt diesen hier erkoren:
VW T5 (Facelift) 2010 - 2015 2.0 TDI (140 PS) CAAC, CCHA

Original VW Keilrippenriemen 2.0 TDI Flachriemen Keilriemen 03L903137AC

ist das der richtige? Wie finde ich die dazu passende Spannrolle?!

Danke :-)
 
Hat sich erledigt. Danke für nix ;-)
 
Tja, hättest Du gleich ins richtige Unterforum gepostet...

Wenigstens hättest Du ja jetzt eine Rückmeldung geben können, ob es das richtige Teil gewesen ist.

Dann wäre es ein sinnvoller und hilfreicher Beitrag gewesen...
 
Welches wäre denn das richtige gewesen? Ich sehe jetzt nur das es verschoben wurde .
 
Der Klassiker der Moderation.
:danke:
 
Du mußt es ja wissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben