Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber der Riemen kann ja nicht sehr alt werden, wenn nach Wartungsintervall gewechselt wird.
Die Frage stellt sich mir. Liegt der Fehler an falschen Vorgaben oder hat die Werkstatt nicht geprüft?
Deshalb "Stand der Technik "?
Gruß
...hast du deine Diesel / 2TÖl - Schwebeprobe vorgestern wirklich in den T5 gekippt??Na ja,...
Hast scheinbar die erste brennzlige Situation mitgemacht in deinem Leben mit Motorisierten Fahrzeugen,...
Bin 20 Jahre aktiv Moto Cross gefahren.
Ich lebe noch und kann noch gerade gehen.
Mich würde so eine Situation höchst wahrscheinlich ein schmunzeln ins Gesicht zaubern, unter dem Moto "wieder mal gut gegangen,..."
Nix wie ungut aber 100% ist nichts,...
Passieren kann immer was, auch beim zu Fuß gehen,...
Da irgend einen angehen zu wollen find ich nicht OK.
Willkommen im realen leben.
Peter
...hast du deine Diesel / 2TÖl - Schwebeprobe vorgestern wirklich in den T5 gekippt??
Gruß
Mike
Ja warum?
es hat sich nix getan,....
2Takt Öl war unverändert im Diesel, keinerlei ablagerund am Boden der Flasche,...
Und das nach 10 Tagen,....
Ja genau, das meinte ich.Meinst du dieses Dokument? http://tx-board.de/threads/keilriem...erkenntnisse-und-gedanken.96651/#post-1046010
Ok, danke für die Info!
Aber nach deinem Beitrag - den ich ehrlich gesagt ziemlich daneben finde - hatte ich schon die Sorge, du hättest es selbst getrunken...
Gruß
Mike
Hallo,Bei welchem Auto ist das noch nie passiert? Bitte nur eines zu nennen!
Das passiert eben,... ist ein verschleis Teil, so wie Reifen, Bremsen,...
????Fährt mir ein Radfahrer, wie auch immer die Situation ist/war,
in mein stehendes Auto,
so trage ich erst einmal eine Mitschuld.
Ein stehendes oder parkendes Fahrzeug verursacht keinen Unfall.????
meinst du jetzt verkehrsbedingt auf der Fahrbahn stehend oder ordnungsgemäß parkend? Beim Letzteren könnte ich das nicht verstehen, und im ersten Fall eigentlich nur in wenigen Ausnahmefällen.
Gruß
hjb
, das ist jetzt der Moment, wo ich besser nicht schreibe, was ich gerade denke .Das war mal die Aussage von nem Polizisten mir gegenüber.
Oh doch, wenn es irgendwo saudumm im Weg herumsteht, wo es gar nicht stehen darf, auf dem Radweg, hinter einer Kurve oder Kuppe, auf der Fahrbahn ohne rote Ampel ......Ein stehendes oder parkendes Fahrzeug verursacht keinen Unfall.
Hallo,"meinst du jetzt verkehrsbedingt auf der Fahrbahn stehend oder ordnungsgemäß parkend? Beim Letzteren könnte ich das nicht verstehen, und im ersten Fall eigentlich nur in wenigen Ausnahmefällen."
Mir ist vor einer Ampel bei Rot, quer durch "sichtversperrende" geparkte Autos, ein Radfahrer ins Vorderteil meines PKWs reingefahren,
Schaden so. 4000 €.
Radfahrer war beruflich eine Zeit lang im Ausland und hatte auch noch vergessen seine Privathaftpflicht zu bezahlen ... .
... 5 min bevor die Gerichtsverhandlung begann hat der Anwalt der Versicherung eingelenkt.
1 Monat später trat diese "Gefährdungshaftung" verschärft in Kraft, und ich wäre auf ca. 1/4 meiner Kosten sitzen geblieben.
Egal ob ich im Auto sitze oder nicht, Betriebsgefahr :-(
Gruß Bert
, das ist jetzt der Moment, wo ich besser nicht schreibe, was ich gerade denke .
Ein stehendes Fahrzeug verursacht keinen Unfalll. Egal wie dumm ein Fahrzeug irgendwo rum steht.Oh doch, wenn es irgendwo saudumm im Weg herumsteht, wo es gar nicht stehen darf, auf dem Radweg, hinter einer Kurve oder Kuppe, auf der Fahrbahn ohne rote Ampel ......
1 Monat später trat diese "Gefährdungshaftung" verschärft in Kraft, und ich wäre auf ca. 1/4 meiner Kosten sitzen geblieben.
Egal ob ich im Auto sitze oder nicht, Betriebsgefahr :-(