BaBn
Jung-Mitglied
- Ort
- NDS
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Toluca 18"
- Umbauten / Tuning
- Diverse
Moin,
Keilriemen bei Km Stand 28k gerissen. Motor sofort abgeschaltet. VWN Werkstatt in D hat Riemen, Spannelement und Servopumpe getauscht. Die defekten Teile wurden mir präsentiert. An der Servopumpe hat es die Welle rausgerissen. Leerlaufdrehzahl wurde nicht gem. TPI 2041442/1 erhöht, jedoch wurde mir die Verkleidung nach TPI 2041442/4 angeboten und verbaut. Sollte ich wg. der Leerlaufdrehzahl nochmal vorstellig werden?
Gruß
Peter
Keilriemen bei Km Stand 28k gerissen. Motor sofort abgeschaltet. VWN Werkstatt in D hat Riemen, Spannelement und Servopumpe getauscht. Die defekten Teile wurden mir präsentiert. An der Servopumpe hat es die Welle rausgerissen. Leerlaufdrehzahl wurde nicht gem. TPI 2041442/1 erhöht, jedoch wurde mir die Verkleidung nach TPI 2041442/4 angeboten und verbaut. Sollte ich wg. der Leerlaufdrehzahl nochmal vorstellig werden?
Gruß
Peter