KEDERERLEISTE / FOLIERUNG

Scorpionburger

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Liebe Folienprofis,

ich möchte bei meinem T6 Beach das Dach folieren lassen.

Es wäre super wenn ich die Kederleiste demontieren könnte da die Gefahr besteht, dass ein kleiner Schlitz mit der weißen Originalfarbe zu sehen ist.

Kann mir jemand sagen ob und wie ich die Kederleiste demontieren kann.
 
Servus "Scorpion" ;-)

Sag mal, hast Du mittlerweile das Dach folieren lassen? Ich frage, weil mein Cali komplett grau/matt foliert werden soll und der Folierer meinte, die Sicken der Dachschale wären eher nicht gut zu folieren. Er rät, das Dach schwarz zu lassen - was ich aber eigentlich nicht möchte.
Nun überlege ich, ob ich es trotzdem versuche, das Dach/den Cali grau lackieren lasse, oder, oder, oder....

Unschlüssige Grüße aus dem Münchner Norden,

Paul
 
Hi Paul,

nein, ich habe den unteren Teil foliert. Mir hat man auch abgeraten das Dach zu folieren!2018-06-15 20.10.41.jpg
 
Zurück
Oben