Kaufvertrag unterschrieben - jetzt Verdacht auf Reimport - durch FIN herauszufinden? was tun?

Mein 2012er Special aus Österreich hatte irgendwo "deutsche Ausführung" drinnestehen, also war ausstattungstechnisch 0 Unterschied zu einem aus ""D".

Schlüssel gab es immer mindestens 2 Funkklappschlüssel - ist heutzutage Standard, und sollte durch den VK geliefert werden, auch wenn es nicht im Vertrag aufgeführt ist. Und idealerweise bestätigen, dass es den alten 2. Schlüssel nicht mehr gibt.

Ansonsten: Gute Wahl, gutes Auto, richtige Motorisierung. Ich hätte meinen behalten sollen, bekomme gerade Bammel dass mein 204 PS Diesel nicht das ewige Leben hat ... dem 103 kW traue ich ein langes Leben zu.

Ein Satz graue Ukatex - Passformbezüge liegt bei mir noch abgabebereit herum ...

Viele Grüße,
Jochen
 
Wegen der Schlüssel soll der Händler mal ein Diagnosegerät anschließen und gucken wieviel Schlüssel eingelernt sind.
 
Sehr schick! Hab auch einen Special ;-) ... kann man noch n bisl aufwerten:
- fehlende Verkleidung unterm Lenker
- Heckklappenverkleidung
Dämmung Beifahrerseite
- Dämpfer Handschuhfach

Zu deinen Campingtisch passen übrigens gut die Stühle von Bocamp gibst bei Amazon für rund 29€

Viel Spaß
 
Wenn ich Schweiger sehe: Der Bulli wird dort so exzessiv zelebriert, das ist schon eher eine Aufwertung für Deinen Bus! :]

Kannst Dir ja mal überlegen, eine 3x2 oder 3x3 Ikea Nordli ins Heck zu setzen. Passt perfekt (Höhe bei 3x2 = Multiflexboard) und ist praktisch für die Kids. Oder selber bauen.
Einfach eine Yoga Matte drunter legen, das reicht zum Fixieren.



IMG_3031.JPG
 
--> Wisst ihr, welche Schlüssel-Kombinationen es beim MV T5.2 Startline Special gab?

Schlüssel gab es immer mindestens 2 Funkklappschlüssel - ist heutzutage Standard, ...

Bei älteren 5.2 waren 1 Funkklappschlüssel + 1 starrer Schlüssel Standard.
2 oder mehr Funkklapp waren aufpreispflichtig. Kann sein daß es später geändert wurde, Bj. 2013 hatte aber mMn nur 1xFunkklapp serienmäßig.
 
Kann auch gut sein das in Österreich nur 1Klapp und ein starrer ausgeliefert wird
 
Bei älteren 5.2 waren 1 Funkklappschlüssel + 1 starrer Schlüssel Standard.
2 oder mehr Funkklapp waren aufpreispflichtig. Kann sein daß es später geändert wurde, Bj. 2013 hatte aber mMn nur 1xFunkklapp serienmäßig.

Mein Spezial hat Serienmäßig zwei Schlüssel mit Funk. Ist allerdings die deutsche Version.
 
Zurück
Oben