Kauftipp T5 Caravelle 2.0 132 KW LR

chris+ mimi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nie
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
AHK, LED , GRA, ele.Schiebetür, 18",
Umbauten / Tuning
nein
hallo zusammen,
bin ganz neu hier.kurz zu mir: komme aus südtirol (italien) bin 36 jahre alt und habe 2 kinder , im nov das 3.
zuzeit habe ich noch einen SUV, Hyundai terracan 2.9 crdi. möchte gerne auf einen T5 umsteigen. habe da auch etwas gefunden:Auto usate: Volkswagen, Caravelle, 2.0 BiTDI 180CV DSG PL Trendl. AutoScout24 pagina di dettaglio
was haltet ihr davon?
p.s. bin auch im wowa-forum , müsste auch eine wohnbüchse zu 1600kg gut ziehen können, bin mir deswegen auch noch bischen unsicher zw. 140 ps oder 180.
aufs T5- Board bin ich durch einen wowaforum user gekommen. T5 silver:)
danke für eure tipps
grüsse christian
 
AW: Kauftipp T5 Caravelle 2.0 132 KW LR

Hallo,

ich finde für den Anhängerbetrieb ist der 2.0L 140 PS zu schlapp, besonders in den Bergen und wenn du 2,9 CRDI gewohnt bist.

Gruß Norbert
 
AW: Kauftipp T5 Caravelle 2.0 132 KW LR

GEKAUFT!:p
Habe ihn gestern abgeholt, erster Eindruck: Super zufrieden, das DSG ist eine Wucht,komme vom Schalter, auch mit der Motorleistung bin ich erstmal zufrieden.
Tschüss
 
AW: Kauftipp T5 Caravelle 2.0 132 KW LR

eigene Erfahrung oder Vermutung?

Hallo,

eigene Erfahrung!!! Das sehr lang übersetzte 6-Gang-Getriebe und der schlappe Motor machen fleißiges Schalten und viel Geduld am Berg nötig. Hängt natürlich vom Gewicht des Anhängers ab.

Gruß Norbert
 
Zurück
Oben