Kaufpreis T5 ??

TFighter

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Niemals nie nicht
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Extras
das was man halt so braucht
Umbauten / Tuning
H&R Gewindefahrwerk
FIN
7HZ5H041...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Halloo

Mal eine Frage an die Experten hier! Ich beabsichtige einen T5 Multivan Comfortline zukaufen. Bj 10/03 Km 149000 96 kw Schalter. Erstbesitz und alles bei VW gemacht scheckheftgepflegt und von einem VW Autohaus! Kosten soll er 16000 Euronen. Er hat die übliche Multivan Ausstattung ausser Navi AHK hat er nicht. Ich sag schon mal :danke: im Vorraus.

AW: Kaufpreis T5 ??

Hallo und Willkommen im Board.

Mein erster Eindruck bei 7 Jahren und 150tkm sagte mir "zu teuer". Jetzt stellt sich vielleicht noch die Frage, was Du unter normaler Multivan-Ausstattung verstehst? Hat er Leder, Xenon, 2. Schiebetür, vielleicht noch elektrisch, 3-Zonen-Climatronik, Standheizung?

Aber meinst geht am Preis ja immer noch was und er kommt in annehmbare Bereiche.

Viel Glück bei der Suche und beim Vergleichen.

Er hat 2 Schiebetür Sitzheizung Lederlenkrad abgedunkelte Scheiben und Rollos Standheizung 8 fach bereift 4 Sommerreifen und Bremsen hinten gerade neu gemacht

Na, das hört sich zumindest danach an, dass er ziemlich viele Wünsche erfüllen könnte. Und, bevor ich hier vorgehalten bekomme, ich hätte das Wichtigste vergessen:

Geh zum Händler und lass´ Dir über die FIN die Reparaturhistorie erläutern. Wenn Du danach suchst, wirst Du hier genug Informationen bekommen, was bei Deinem Baujahr relevant ist und was alles getauscht worden sein sollte.

Namd...

Als ich meinen "ergaunert" habe, habe ich erstmal die preise bei Mobile gecheckt...

Mit meinem vergleichbare Fahrzeuge sind bei Mobile mit ca. 15-20k zu haben...
Also sollte Deiner (oh, ich sag schon "Deiner", dabei haste ihn ja nochgarnich...) eigentlich (ist ja ausstattungsmässig mit meinem Dicken vergleichbar) vom Preis her passen...

Fazit: nimm ihn! Lass Dir aber vorher die Historie zeigen! Wegen Unfall und so!

Grüße
bex

Zurück
Oben