Kaufhilfe T5.1 174 PS

biaggi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2012
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
Abt
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
wenns unbedingt einer von den zweien sein muss: den ersten

Gruß

Dödel

Hälst du nichts von beiden?

warum eher den ersten? danke dir

1. besser ausgestattet
2. sone verhunzte tuningkiste würde ich mir nicht antun
3. kommen mir bei beiden die kilometerstände zu niedrig vor, aber möglich ist alles....

Gruß

Dödel

ja aber das ist ja keine "Billigtuning" . der Wagen wurde original mit ABT Bodykit bei VW umgebaut.

Also mein Bauch sagt auch: der Erste! Ist irgendwie das ehrlichere Auto, gefühlt. Ich würde mir aber beide ansehen und Probe fahren und dann entscheiden! Hinsichtlich der Laufleistung verstehe ich die Skepsis hier im Forum oft nicht. meiner hatte, als ich ihn erwarb 74 tkm gelaufen und war 7 Jahre alt. Die Laufleistung war lückenlos nachprüfbar (alle Rechnungen vorhanden). war für mich einer der ersten Kaufgründe! Mache fahren halt weniger oder haben, wie ich, einen Zweitwagen.

ich sagte ja möglich ist alles, aber es ist auch kein Geheimnis, dass bei 1/3 aller gebrauchtwagen der km stand manipuliert sein soll.

Gruß

Dödel

Tuning ist Geschmacksache, in diesem Fall bei Bus #2 nicht meiner.

Ich frage mich gerade, aus welchem Grund der 5.1 Abt erst fast 1,5 Jahre nach dem Modellwechsel zu 5.2 zugelassen wurde....:confused:

finde es schon komisch, bei Daimler will jeder AMG Paket, bei BMW jeder M-Paket, aber beim Bus keiner ABT Paket??

ja ist reichlich spät da geb ich dir Recht mit der Zulassung... mmmhh

Zurück
Oben