Kaufhilfe - Familien Bus

Ich bin kein Fan von Leasing, da ich dann ja trotzdem den Unterhalt des Autos bezahle am Ende aber doch mit "nichts" da stehe.

Das kann ich gut verstehen. Habe ich bisher auch immer so gesehen, außer beim Tx.
Ich hatte den T5.2. Habe ihn nach 3 Jahren verkauft und er hat mich in der Zeit etwa 10.000 Euro gekostet. Wäre beim Leasing exakt das gleiche gewesen, daher meine Überlegung. In beiden Fällen wäre ich ohne Auto und mit 10.000 Euro weniger in der Tasche gewesen. Nur in einem Fall fährt man nen T5, im anderen einen neuen T6. Behalten kam nicht mehr in Frage, da das Auto schon 8 Jahre alt und völlig fertig war.

Im Endeffekt waren mir allerdings beide Optionen einfach zu teuer, daher fahre ich jetzt T4.

Im Endeffekt muss aber jeder selber entscheiden was er mag und was ihm wichtig ist.
 
Wenn ich mal schöne Fotos habe, stelle ich sie mal rein. Ist aber völlig standard. Ein Multivan 2 Generation in oceanic green, 151PS AHY Motor. Optisch mit den üblichen Roststellen, technisch alles perfekt.
 
Zurück
Oben