Kaufhilfe - Familien Bus

BierfahrerBeifahrer

Jung-Mitglied
Ort
Kiefersfelden
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Austria Edition
Hallo Zusammen,
Ich bin ein Neuling und danke euch für die zahlreichen Diskussionen, die ich schon seit längerem Verfolge!
Nach langem Suchen bin ich jetzt auf ein Angebot gestossen, wäre bei uns in der Nähe und hat egtl alles drinnen (ausser AHK), was wir uns wünschen würden (inklusive der Seitenairbags hinten).
BIn jetzt nur nicht sicher ob der Preis nicht ein wenig überzogen ist?! Vielleicht habt ihr einen Tip, Hinweis oder irgendwas was euch auffällt.
Bin dankbar für jeden Ratschlag :-)

https://suchen.mobile.de/auto-inser...-sondermodell-life-brannenburg/273559580.html

Dankeschön:danke:
 
Von Privat eigentlich zu teuer. Da keine Garantie. Für das Geld sollte es eigentlich schon jüngere geben. 60000 km in 6 Jahren sprechen eher für Kurzstrecke.
 
Danke Reini114! Was wäre denn ein realistischer bzw fairer Preis?
 
Mehr wie 26000 darf der von privat nicht kosten. Für knapp 30000 gibt es
Ähnliches vom Händler mit Garantie
 
Danke dann werd ich ihn mal ansehen und schauen ob da preislich noch was drin ist:)
 
Ich würde mir gut überlegen, ob du wirklich einen T5 für fast 30k von Privat kaufen willst. Es gibt keine Gewährleistung und es gibt gerade in dem Alter diverse Teile die schon mal defekt sein können und dich schnell 5-10k kosten. Beim Händler hast du min. 6 Monate Gewährleistung und das ist beim T5 extrem wichtig, vor allem wenn es ein Familienauto sein soll und es auf ein paar 1000 Euro mehr oder weniger ankommt.
 
Ja da muss ich dir recht geben. Wie gesagt bin ich jetzt schon recht lange auf der suche und vielleicht ist auch ein bisschen verzweiflung dabei... Hab maximal 30tsd zur verfügung und die airbags im fahrgastraum und "nicht biturbo" schränken die auswahl schon sehr ein. Danke für deine Meinung