Kaufentscheidung T5 Multivan 4motion(allrad mit sperre)

Mudita

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen, bin relativ neu im Bussegment unterwegs, da unsere "Kleinen" aber immer größer werden, wird die Entscheidung vermutlich auf einen Bus fallen. Jetzt hab ich eine Frage an euch...was ist von folgendem Angebot zu halten?

T5 multivan comfortline. 8/2005 EZ, 215.000km, 174PS Schlatgetriebe, 3 zonen klima,2 drehsitze hinten 3er sitzbank, 1 drehsitz mit integrierten kindersitz,bettgestell mit matratze ist auch dabei.20zoll alufelgen mit fast neuem gummi,winterreifen auf stahlfelgen mit orig.zierdeckel.mit dabei 1 satz sommerreifen auf orginal vw alufelgen.
Standheizung mit fernbedienung.schiebetür links.
Erneuert wurden klimakompresor,ladeluftschläuche,nockenwellensensor,ölwanne abgedichtet,turbo,kopfdichtung,abs sensoren.neue kupplung und 2
massenschwung. VG 15.000

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!! VG Thomas aus Österreich/Kärnten
 
Zurück
Oben