Kaufentscheidung Beach 77kw Ö Wien BITTE UM EURE MEINUNG

teichalm

Jung-Mitglied
Hallo Community-
zunächst mal VIELEN dank für all die infos hier- woher hätte ich sie sonst bekommen bzw um wieviel aufwändiger wäre es gewesen...
hatte früher IMMER einen bus und will mir jetzt wieder einen zulegen als A1LLROUNDER: fahren, reisen, unabhängig sein...:)
- habe schon einiges gelesen und mich auch durch die verlinkten sites geklickt-
konkret geht es um ein angebot eines BEACH der ziemlich genau meinen vorstellungen entspricht- EZ01/2007, 77kw, klima & standheizung (luft) - wohl noch ohne DPF (worum ich gar nicht bös bin) knapp 53.000km, vb 25900€ konnte ihn heute probefahren und war offensichtlich in gutem zustand-
da ihr aber echt spezialisten & experten seid hätte ich gern eure meinung dazu... 4 zylinder (erprobt, dafür ohne 6. gang und gemächlich aber guter durchzug)
alternative wäre 96 kw, 5 zylinder, teilweise giibts hier wohl problems, wie hier im forum zu lesen ist....
vom fahrprofil her werd ich wohl nix anhängen, dafür aber zu zweit unterwegs auf der autobahn (hier will ich auch zügig)- berge, normandie, berlin, etc...
habe schon einiges herumgesurft- angebot erscheint verlockend... bitte seht mal hier:

VW Multivan Multivan Beach 1,9 TDI | Bus / Transporter zu verkaufen | car4you | Auto und Fahrzeugsuche
würdet ihr zuschlagen?
wenn ja: wieviel würdet ihr versuchrn rauszuverhandeln?
:help:
THANK YOU SO MUCH IN ADVANCE &
griass eich
 
AW: Kaufentscheidung Beach 77kw Ö Wien BITTE UM EURE MEINUNG

Hi teichalm!

Edit: Habe meinen Beitrag hier wieder entfernt,
da das Thema dank Deines Mehrfachposts
an anderer Stelle schon ausführlich diskutiert wird.


Schöne Grüße,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben