hasenpfeffer
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Individuelle Campingausrüstung mit Spüle, Kühlbos, Schrank und Bett
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo T5'ler,
ich bin grad auf der Suche nach einem T5, um ihn dann als Camper ausbauen zu lassen. Nun habe ich schon einiges schlechtes und gutes über die verschiedenen Baujahre gehört und bin verwirrt.
Aktuell habe ich ein Angebot gefunden:
T5 Shuttle (EZ 12/2004), 189tkm, 131 PS, 2. Batterie, Audiosystem: Radio Beta, Elektrik-Paket 1, Park-Distance-Control hinten, Reserverad in Fahrbereifung, Sitze im Lade-/FG-Raum: 1.Reihe, 2er-Sitzbank + 1 Einzelsitz, Vorbereitung Mobiltelefon/Handy, Wärmeschutzverglasung.
lückenlos scheckheftgepflegt, Nachrüstung mit Partikelminderungssystem Stufe PM1, neuer Turbolader bei 163.000 KM
Preis 7400 €
Würde mich freuen, wenn mir jemand eine Einschätzung geben könnten.
Vielen Dank!
ich bin grad auf der Suche nach einem T5, um ihn dann als Camper ausbauen zu lassen. Nun habe ich schon einiges schlechtes und gutes über die verschiedenen Baujahre gehört und bin verwirrt.
Aktuell habe ich ein Angebot gefunden:
T5 Shuttle (EZ 12/2004), 189tkm, 131 PS, 2. Batterie, Audiosystem: Radio Beta, Elektrik-Paket 1, Park-Distance-Control hinten, Reserverad in Fahrbereifung, Sitze im Lade-/FG-Raum: 1.Reihe, 2er-Sitzbank + 1 Einzelsitz, Vorbereitung Mobiltelefon/Handy, Wärmeschutzverglasung.
lückenlos scheckheftgepflegt, Nachrüstung mit Partikelminderungssystem Stufe PM1, neuer Turbolader bei 163.000 KM
Preis 7400 €
Würde mich freuen, wenn mir jemand eine Einschätzung geben könnten.
Vielen Dank!