Kaufen oder nicht?

Wenne

Jung-Mitglied
Ort
Bruneck
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Dynaudio Soundsystem
Hallo zusammen,

jetzt bin ich auch schon eine Weile in diesem Forum
und inzwischen raucht mir bzgl. der vielen "Kaufen o. nicht" Themen schon
etwas der Kopf.
Habe inzwischen ein Fahrzeug gefunden dass ich womöglich kaufen werde,
wobei momentan noch über den Preis gefeilscht wird.
Wer kennt sich bei diesem Modell aus und worauf sollte ich beim Kauf
besonders beachten und berücksichtigen......
Freu mich auf aussagekräftige Antworten.
http://www.autoring-bz.it/angebote/volkswagen-t5-20tdi-california-beach/
Wenne
 
Hat der noch einen vergoldeten Schaltknauf oder einen silbernen Auspuffkrümmer?
Der wäre mir viel zu teuer!
4 Jahre alt und fast 100 Mm gelaufen. Ein Beach!
 
Ja ist ein Beach und wurde dirkekt von VW viel zu teuer angekauft. Bin noch am überlegen was ich dafür ausgeben soll.
 
Ja ist ein Beach und wurde dirkekt von VW viel zu teuer angekauft. Bin noch am überlegen was ich dafür ausgeben soll.

Ich kenn mich nicht mit der Höhe der MwSt in Italien aus - das mag deutlich von der Deutschen abweichen und damit den Preis in die Höhe treiben. Aber wenn Du auf den einschlägigen Automobilportalen im Internet guckst, findest Du Neuwagenpreise für einen T6 Beach mit 102 PS die unter dem deines Angebotes liegen. Da wüsste ich aber, was ich kaufe ...
 
Der Preis ist auf jeden Fall viel zu hoch.
Was auch noch zu prüfen wäre: Ist die Standheizung auch wirklich die Luft-Standheizung? Ansonsten wäre dieses Feature nur wenige 100 € wert.
Im Vergleich habe ich einen ähnlichen Beach Edition neu für 45.000 € gekauft (Ohne Standheizung und Navi, aber mit AHK und Xenon).
 
Zu teuer und hintere Klimaanlage hat er wohl auch nicht!
 
Erst mal Dank an alle, inzwischen ist auch mir klar geworden dass ich von diesem Angebot die Finger lassen muss.
Hab natürlich weiter recherchiert und bin auf (glaube ich) zu einem interessanten Angebot gestossen - vor allem auch was die
Zusatzausstattung anbelangt!

In Punkto Motor hab ich eher keine Ahnung und könnte da sicher den einen und anderen Tip gebrauchen...siehe Link.

http://vtp.audi.com/apartner/controller.do?act=offer&carid=DEU496972240-216#tab/tab_1

Vielen Dank mal im voraus.
Wenne
 
Hi Wenne,

bei mir kommt bei dem Link nur ein XML.
Hast du noch einen anderen?

Bzgl. Motor gibts hier und im Nachbarforum unzählige Einträge.
Ich habe 140PS und bin zufrieden, wenn man nicht die Erwartung einer Rennrakete hat.
Vergleich zu anderen Motoren habe ich nicht.

Gruß, Alex
 
Hi Wenne,

bei mir kommt bei dem Link nur ein XML.
Hast du noch einen anderen?

Bzgl. Motor gibts hier und im Nachbarforum unzählige Einträge.
Ich habe 140PS und bin zufrieden, wenn man nicht die Erwartung einer Rennrakete hat.
Vergleich zu anderen Motoren habe ich nicht.

Gruß, Alex

Hat sicher erübrigt Alex, das Fahrzeug ist inzw. verkauft. Werd mich weiter umsehen müssen:-(.
Danke dennoch.
 
Hat sicher erübrigt Alex, das Fahrzeug ist inzw. verkauft. Werd mich weiter umsehen müssen:-(.
Danke dennoch.
Hallo Wenne,
als kleiner Tipp für die weitere Suche: keine Links zu Angeboten hier posten, sondern lieber den Text kopieren o.ä.
Sollte es wirklich mal ein gutes Angebot sein, könnte das Fahrzeug sonst u. U. durch deinen Link schneller weg sein, als dir hier jemand antworten kann.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

VG,
Hannes
 
Zurück
Oben