Kaufen oder nicht: T6 Multivan DSG 4Motion

Kraxlmichi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
MV21 kurz
Erstzulassung
04/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,

ich hatte schonmal im T6.1 Kauf-oder-Nicht-Forum geschrieben und dankend Eure Einschätzungen erhalten. Leider ist der Kauf dann aus verschiedenen Gründen nicht zustandegekommen, vor allen Dingen aber wegen dem höheren Preis. Nun habe ich ein neues Fahrzeug im Visir und würde mich über Eure Kommentare freuen:

- von Privat
- T6 Multivan Comfortline DSG 4Motion 150ps
- Erstzulassung 10/2018
- 36.000 KM
- 3-Zonen Climaautomatik
- ACC
- LED
- PDC hinten und vorne
- AHK
- Nebelscheinwerfer, Regen- und Lichtsensor
- Innen und aussen sehr gepflegter Eindruck

Das Fahrzeug hat 2 Dellen und eine Schramme in der Größenordnung 0.5 - 2 cm

Vor 2 Jahren wurde der Turbolader nach Frostschaden durch VW ausgetauscht.

Preis: 42k

Bei der Probefahrt würde ich auch einen Autokaufcheck vom TÜV durchführen lassen.

Ich danke für Eure Einschätzungen!!
M
 
KR oder LR?
1 oder 2 Schiebetüren?
 
Klingt gut. Kein Navi? Oder ist das Teil der Comfortline, kenne mich da nicht so aus. Dämmglas wäre mir noch wichtig
 
Wenn für dich Ausstattung und Preis zusammenpassen, dein Bauchgefühl „ja“ sagt und beim Check nichts Negatives herauskommt, dann kauf ihn. Für mich persönlich hört er sich gut an, aber das ist aufgrund der vorhandenen Faktenlage nah an der Glaskugel.

Preis brauchst du in einem Forum nicht fragen. Die Einen werden es zu teuer finden weil sie den Neupreis 2018 entgegensetzen, die Nächsten werden ihn fair finden und die Dritten werden dir zu nem Re-Import oder Neukauf einer nackten Mutti raten. Ist eigentlich in jedem Thread so ;-)
 
Zurück
Oben