Kaufen oder nicht? Preis realistisch? T5

lizzard97

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem T5. Ich habe mich zwar schon recht gut eingelesen aber da mir in diesem Bereich die Erfahrung fehlt wollte ich hier mal fragen, was ihr von diesem Angebot haltet.


Der Ölservice, Turbolader, Dichtungen für die Einspritzdüsen und die Tandempumpe wurden neu gemacht. Vor Verkauf wird auch der Zahnriemen gewechselt. Rost hat er laut Verkäuferin nur am unteren Bereich der Hecktür. Vorbesitzer war anscheinend ein VW Autohaus.

Da meine Anreise recht weit ist, würde ich gerne im Vorhinein so viel wie möglich abklären. Natürlich wird aber auch vor Ort das Auto genau begutachtet.
Welche wichtigen Fragen sind noch zu klären und auf was ist zu achten? Was haltet ihr vom Preis?

Vielen lieben Dank für alle hilfreichen Kommentare.
 
Oben