boris_77
Jung-Mitglied
- Ort
- Viersen
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 02.07.2007
- Motor
- Otto V6 173 KW
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Ta-Technik Luftfahrwerk abgeändert mit zzt. Level IQ Carpone Steuerung
Friedrich Motorsport Auspuffanlage
Diewe Felgen 9,5x19 et35
Hallo
Wir fahren bis jetzt einen langen T4 VR6 Caravelle umgebaut auf 2000'er Multivan. Jetzt hat sich Kind 6 angemeldet und nun wird unser Dicker zu eng. Wollen jetzt aber auch nicht wieder zurückrüsten und wollen uns jetzt einen neueren als unseren zulegen. Da es ein 3,2'er werden soll und Multi ja zu klein ist haben wir mal so geschaut. Warum sind die caravelle im Schnitt alle teurer als ein Multi mit higline bei ca. Gleicher Laufleistung?
Meine 2. Frage : ist das ein vernünftiges Auto?
Habe ich bei mobile gefunden.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/i...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT
Sorry weiß nicht wie ich den Link auf dem Handy kleiner mache.
Würde mich über Anregungen freuen.
Gruß, Boris
Wir fahren bis jetzt einen langen T4 VR6 Caravelle umgebaut auf 2000'er Multivan. Jetzt hat sich Kind 6 angemeldet und nun wird unser Dicker zu eng. Wollen jetzt aber auch nicht wieder zurückrüsten und wollen uns jetzt einen neueren als unseren zulegen. Da es ein 3,2'er werden soll und Multi ja zu klein ist haben wir mal so geschaut. Warum sind die caravelle im Schnitt alle teurer als ein Multi mit higline bei ca. Gleicher Laufleistung?
Meine 2. Frage : ist das ein vernünftiges Auto?
Habe ich bei mobile gefunden.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/i...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT
Sorry weiß nicht wie ich den Link auf dem Handy kleiner mache.
Würde mich über Anregungen freuen.
Gruß, Boris