Kaufempfehlung von T5 Experten

Frog1988

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
unter einen alten Beitrag von mir (09.2017) habe ich schon gepostet; um meine Chance auf eine fachliche Meinung von T5 Experten (wie ich sie hier hoffentlich finde) jedoch zu erhöhen hier nochmal meine Fragen...

Es geht um einen VW T5 MV 2.0 TDI 4motion 103 Kw 140 PS Startline Baujahr 2012 mit 80.000 km auf der Uhr und eig. guter Ausstattung (Xenon, Standheizung, Tempomat, Berganfahrassi... usw) und soll laut Händler 27.000 Euro kosten. Es ist ein Schalter da ich schon im Bekanntenkreis darauf hingewiesen wurde das die DSG extrem teuer ist wenn sie mal kaputt ginge!
Nun meine Fragen...
Gibt es bei diesem Modell irgendwelche bekannten Fehler oder Macken?
Worauf sollte ich bei der Probefahrt achten?
Ich bin über jeden... Wirklich jeden Rat und Tipp froh!!!
Ich bedanke mich als "T5 Laie" schon mal im Voraus!
Viele Grüße Frog :-)
 
Zurück
Oben