Kaufempfehlung T5

magendii

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
PDC, MFL, Climatronic, Tempomat
Umbauten / Tuning
Chromkühler- und Stoßstangengrill, weiteres folgt...
AW: Kaufempfehlung T5

Hallo,

.....ich hatte mit meinem ersten T5 zwar allen Ärger, den man sich von einem T5 nur erdenken konnte, aber es war selbst bei 200.000KM ein schickes Auto und konnte absolut Mängelfrei gut verkauft werden.
Zur Info mein 2004er hat mit 196.000KM 2007 etwas über 22.000€ gebracht .........allerdings beste Ausstattung.

Das schlimmste was dir bei einem "älteren" T5 passieren könnte, wäre ein Motorschaden, den hat dieser Wagen ja schon hinter sich.:rolleyes:
Für einen 2004er ist der Preis meiner Meinung nach etwas zu hoch .......allerdings gut ausgestattet.
Die Scheinwerfer sehen schick aus .....mehr aber auch nicht, ich habe die Teile soeben aus meinem "alten" ausgebaut, weil die es nach 150.000KM wirklich hinter sich hatten,
(Gläser Blind, Stellmotor Kabel verrottet) .........perfektes Licht hat man nur mit Xenon.=)

Bei 150.000KM sind bei diesem T5 größere Inspektionsarbeiten fällig .....Gateskupplung und Freiläufe von Klima und Lima.

Ansonsten schönes Auto ........aber etwas teuer, dafür aber neuwertigen Motor.
Hier muss man wirklich bei einer Probefahrt und mit entsprechendem Bauchgefühl entscheiden .......wenn alles passt = zuschlagen.

Gruß
Claus
 
AW: Kaufempfehlung T5

Moin, ich würde kein Auto kaufen, bei dem 3 verschiedene Kilometerstände angegeben sind. Reelle... laut Tacho und die vom Austauschmotor.
Da würde meine Bauchgefühl sagen, das da noch mehr im Argen ist.
 
Zurück
Oben