Kniepel
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- Juni 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- for what?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- noch auf Namenssuche..
Hallo zusammen!
Ein weiterer "armer" Suchender auf der endlosen Recherche nach dem richtigen Bulli
Mein derzeitiger Favorit:
Multivan Startline mit dem 1,9tdi von 2007 - 62tkm gelaufen
innen alles wirklich neuwertig !!
flexboard
cd-radio
Klimaanlage
ansosnten halt standardausstattung startline..
TÜV, AU/HU alles neu
Die derzeitigen Reifen sind scheinbar die angegebenen 62.000 auch gelaufen und damit zu erneuern..
Preis VB 19.700€
pros: 5 Jahre jung, geringe Laufleistung, top gepflegt
cons: 2 Vorbesitzer (bei so wenig km?!), im Grunde unbereift, da wie beschrieben dass jetzige paar meiner Meinung nach auf die Halde gehört..
Ich hab im Grunde 20Schleifen zur Verfügung, ist also ziemlich am Limit.. hab jetzt hier schon öfter gelesen, dass man besser 2-3 tsd in der Hinterhand behalten sollte, wenn man denn t5 fahren möchte..
Ich weiß, die Entscheidung muss jeder selbst treffen, aber irgendwelche Meinungen zu dem Angebot ?
Danke im Voraus!
Kai
Ein weiterer "armer" Suchender auf der endlosen Recherche nach dem richtigen Bulli
Mein derzeitiger Favorit:
Multivan Startline mit dem 1,9tdi von 2007 - 62tkm gelaufen
innen alles wirklich neuwertig !!
flexboard
cd-radio
Klimaanlage
ansosnten halt standardausstattung startline..
TÜV, AU/HU alles neu
Die derzeitigen Reifen sind scheinbar die angegebenen 62.000 auch gelaufen und damit zu erneuern..
Preis VB 19.700€
pros: 5 Jahre jung, geringe Laufleistung, top gepflegt
cons: 2 Vorbesitzer (bei so wenig km?!), im Grunde unbereift, da wie beschrieben dass jetzige paar meiner Meinung nach auf die Halde gehört..
Ich hab im Grunde 20Schleifen zur Verfügung, ist also ziemlich am Limit.. hab jetzt hier schon öfter gelesen, dass man besser 2-3 tsd in der Hinterhand behalten sollte, wenn man denn t5 fahren möchte..
Ich weiß, die Entscheidung muss jeder selbst treffen, aber irgendwelche Meinungen zu dem Angebot ?
Danke im Voraus!

Kai