Ressourcen-Icon

Kaufempfehlung Schlagschrauber

Vorzelt mit Tellerkopf-Spax abspannen
... und die mit 450 Nm anziehen ... ?
Wo soll das Vorzelt stehen, auf blankem Granit :) ?

Die Sache mit dem W (wired) 230 V Kabel Schrauber wegen der seltenen Akku-Nutzung klingt für mich auch noch am interesantesten.
Danke dafür.

m;
 
Die Sache mit dem W (wired) 230 V Kabel Schrauber wegen der seltenen Akku-Nutzung klingt für mich auch noch am interesantesten.
Liegt jetzt hier, ich sag dann mal wie´s gelaufen ist wenn es geschneit hat. Vorher wechsel ich nicht...könnte also was dauern. :D
 
Bei mir eilt es nicht.
T6 und T5 rollen schon "auf Winter".
Der Golf sowieso ...
 
... und die mit 450 Nm anziehen ... ?
Wo soll das Vorzelt stehen, auf blankem Granit :) ?

Die Sache mit dem W (wired) 230 V Kabel Schrauber wegen der seltenen Akku-Nutzung klingt für mich auch noch am interesantesten.
Danke dafür.

m;
Aber wenn ich einen Schrauber für alle Zwecke (Panne, Stützen v. Wohnwagen) dabei habe passt das doch am ehernsten…und bei viel Wind in Kroatien bin ich froh um meine 160er Tellerkopf im Boden ;)
Muss jeder selber wissen ist nur meine Empfehlung 👍🏼
 
... und die mit 450 Nm anziehen ... ?
Wo soll das Vorzelt stehen, auf blankem Granit :) ?

Die Sache mit dem W (wired) 230 V Kabel Schrauber wegen der seltenen Akku-Nutzung klingt für mich auch noch am interesantesten.
Danke dafür.

m;
So, nachdem ich mich jetzt ein paar mal geärgert habe weil der noch nichtmal die läppischen 17er mit 120Nm angezogenen Schrauben der Audis öffnet nochmal diesen Thread gesucht um zu meckern. Tja, Augen auf sag ich nur, empfohlen hatte @TwinOtter den Einhell CC-IW 950, gekauft habe ich den CC-IW 450. Tja...

picardfacepalm.gif
 
Ein Fall von "am falschen Ende gespart"
Neee, tatsächlich einfach verguckt im Sinne von "ach schau, da isser, klick...". Hab irgendwie nicht erwartet das es davon mehrere Versionen gibt. Dumm gelaufen...
 
Also Kaufempfehlung kann ich für den 20v Parkside Performance Schlagschrauber aussprechen. 1350nm Lösemoment. Ein Monster!!! Hatte schon 3 andere da zum testen aber der Parkside stampft alle in den Boden. Der hat bisher ALLE Schrauben aufbekommen, verostete Antriebswellen , Achsschrauben usw kein Problem damit. Radlager am T5 ausziehen , easy. Echt Top das Teil für das Geld.
 
Zurück
Oben