Kaufempfehlung erwünscht T5 131 PS 2,5 TDI

Klar brauchst Du hier keinem.... "was beweisen"....Gott bewahre🧐....war halt technische Neugier, mehr nicht...
 
Klar brauchst Du hier keinem.... "was beweisen"....Gott bewahre🧐....war halt technische Neugier, mehr nicht...
so hatte ich es auch gesehen. Im T4 Forum werden dauerhaft braune Knirschperlen angespült und trotzdem sind die Preise astronomisch.
 
Er möchte halt gerne einen Bulli mit H-Kennzeichen.
 
@DISA 🥳 🚌 Glückwunsch zum T4 .

Wäre trotzdem nett und fair gewesen, mitzuteilen was es genau geworden ist ... ein Bild und ein paar Eckdaten ist doch nicht zu viel verlangt...🤷‍♂️
 
Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich stehe kurz davor einen T5 zu kaufen.


Der Neupreis für die gesamte Einrichtung und das Drumherum beläuft sich auf ca. 7.000,-€. So hab ich's recherchiert. Am Gesamtpreis läßt sich bestimmt noch was machen. Was halten die Experten hier von dem Fahrzeug.
Ich bin absolut kein Schrauber und möchte damit Urlaub machen und als Privatfahrzeug fahren.
Folgende Fragen sind noch unbeantwortet.
  1. Wasserpumpe
  2. Zwischenwelle der rechten Gelenkwelle
  3. Turbolader
  4. Kupplung mit Zweimassenschwungrad
  5. Stoßdämpfer
  6. Domlager
  7. Abgaskrümmer
  8. Gateskupplung
Ich würde mich über ein paar Tipps und Anmerkungen sehr freuen.

Beste Grüße aus Haltern am See
Joachim
 
@Bluesman57

Warum startest Du nicht einen eigenen Thread?? Der Faden hier ist doch ausdiskutiert???

Zum Transporter: Mir hätte der Wagen als Womo definitiv zu wenig Fenster...
Ist eben ein typisches Modell der Gattung #vanlife ... schöne Urlaubsbilder und wenig Substanz ...

Für mich wäre der nix ....
 
Zurück
Oben