Kaufberatung

muggel77

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo liebe T5 Gemeinde...
Und zwar bin ich schon länger auf der Suche nach einem MV....

Jetzt steht bei mir um die Ecke sozusagen einer....
Baujahr:2006
Model:MV Cruise
96kw/131ps
KM 212000

Hatte mir diesen auch schon angeguckt macht einen gepflegten Eindruck
Werde jetzt Montag hinfahren um mir den genauer anzugucken und Probefahrt zu machen....

Man liest ja nun ziemlich viel aber was meint ihr auf was sollte man unbedingt achten....ab 2006 soll ja das Öl Problem behoben worden sein....

Ich bin mir echt sicher mit der km wobei ich ehrlich sagen muss der MV sieht optisch echt super aus und auch von innen und in den Motor kann man ja nun nicht reingucken.....

Vllt. Habt ihr ja noch Tipps oder eine Meinung dazu bezüglich der km!?

Bedanke mich schon einmal im Voraus
 
Ist denn klar, daß es ein T5 mit Baujahr 2006 ist oder nur Erstzulasung 2006, dann kann das Baujahr auch 2005 sein.

Such nach dem Motorkennbuchstaben, der muß BNZ sein, wenn er Baujahr 2006 mit serienmäßigem DPF ist.


Danke
Werde ich nach gucken wegen der BNZ....

Und was meint du wegen der km Laufleistung?
 
Schau erst mal nach dem Motor, ist es ein AXD (also doch ein 05er) wäre interessant welches Öl er bekommen hat all die Jahre (50601 wäre hier das Richtige). Falls Du irgendwie was von 50700 liest, würde ich mich anderweitig umschauen. Falls richtig beoelt wurde, wäre die Rep-Historie interessant.

Gruß
Hagen
 
Schau erst mal nach dem Motor, ist es ein AXD (also doch ein 05er) wäre interessant welches Öl er bekommen hat all die Jahre (50601 wäre hier das Richtige). Falls Du irgendwie was von 50700 liest, würde ich mich anderweitig umschauen. Falls richtig beoelt wurde, wäre die Rep-Historie interessant.

Gruß
Hagen


Moin...
So hab ihn mir angeguckt....
Und somit auch gleich erledigt....da der Händler meinen touran nicht nehmen wollte...naja sehr komisch....

Dann nochmal gefragt wegen dem Motorkennbuchstaben....keine richtige Antwort auch bezüglich Öl,Service usw..
War ihm wohl zu viel von daher ganz gut so....
Die Suche geht weiter...
Hab aber schon wieder 2 zur Auswahl allerdings 2005 Modelle aber mit knapp 160000km einer ist in schwarz solltop gepflegt sein und einen weißen mit 4Motion....
Mal sehen
 
Moin...
So hab ihn mir angeguckt....
Und somit auch gleich erledigt....da der Händler meinen touran nicht nehmen wollte...naja sehr komisch....

Dann nochmal gefragt wegen dem Motorkennbuchstaben....keine richtige Antwort auch bezüglich Öl,Service usw..
War ihm wohl zu viel von daher ganz gut so....
Die Suche geht weiter...
Hab aber schon wieder 2 zur Auswahl allerdings 2005 Modelle aber mit knapp 160000km einer ist in schwarz solltop gepflegt sein und einen weißen mit 4Motion....
Mal sehen


Hallo...
Und zwar kurze Frage bezüglich eines MV mit 102ps empfehlenswert?
Desweiteren es ist ein Bj.2008 allerdings mit 217000km
Auf was muss/sollte man achten bei diesem Motor?
Danke und Gruß
 
hallo,

ich würde zu bedenken geben, dass heutige Autos auf 250tkm ausgelegt werden. Ein Kauf mit uber 20tkm sollte daher gut bedacht werden.

Gruß

Dödel
 
hehe.....stimmt, kacke...

Gruß

Dödel
 
Hallo...
Und zwar kurze Frage bezüglich eines MV mit 102ps empfehlenswert?
Desweiteren es ist ein Bj.2008 allerdings mit 217000km
Auf was muss/sollte man achten bei diesem Motor?
Danke und Gruß
Dass der Zahnriemen gewechselt wurde und die Historie nachvollziehbar ist.
 
Zurück
Oben