Kaufberatung

stschulze

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
hi,

ich habe z.Zt. ein Angebot für einen VW California Beach 140 PS.

1.) Der T5 hat die Klimaanlage KH1: Klimaanlage halbautomatisch mit Ausströmer im Fahrerhaus und Heizungsausströmer im Fahrgastraum

Was meint Ihr ... ist die gut oder sollte ich besser ein Fahrzeug mit Climatrinic oder Klimaanlage mit Kälteausströmer im Fahrgastraum nehmen? Anmerkung: HAbe derzeit 2, später sicher 3 kleine Kinder dabei.

2.) Der T5 hat getönte Scheiben QL5: Dunkel eingefärbte fenster im Fahrgastraum
Ist das Privacy-verglasung? Was meint ihr .... sind die ausreichend, oder sollte für Camping-Nutzung besser das Dämmglaspacket im Gebrauchtwagen dabei sein?

Herzliche Grüße
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung

habe bisher auch nur die klimatic und war zufrieden damit. Im Neuen Beach nun hab ich auch wieder nur die kleine Klima mitgeordert.

Dämmglas ist geräuschdämmglas nicht zu verwechseln mit wäremden dämmglas.
Ich hab mir die Doppelverglassung mit bestellt, die ja beim Comfortline eigentlich Serie ist (denke ich).

gruss Hans-Peter
 
Zurück
Oben