batchman61
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 12/2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Extras
- ...
- FIN
- WV2ZZZ7HZJH07****
AW: Kaufberatung: Unterschiede T5 Shuttle vs. MV
Hallo lamy123,
mein Tip zur Bestuhlung: das sogenannte modulare Sitzsystem.
Damit laesst sich die dreier Bank auch in der ersten Sitzreihe im Fahrgastraum nutzen.
Dann hat man einen 5- bzw. 6-Sitzer und kann die Lehne umlegen und auch wickeln.
Das geht mit dem Einzelsitz nicht, nebenbei sind zweier Bank und Einzelsitz auch tragbarer.
Zu erkennen an zusaetzlichen Aufnahmen im Boden in der ersten Sitzreihe.
Soweit ich weiss bei Caravelle/Comfortline Serie, bei Shuttle/Trendline Option.
batchman61
Hallo lamy123,
mein Tip zur Bestuhlung: das sogenannte modulare Sitzsystem.
Damit laesst sich die dreier Bank auch in der ersten Sitzreihe im Fahrgastraum nutzen.
Dann hat man einen 5- bzw. 6-Sitzer und kann die Lehne umlegen und auch wickeln.
Das geht mit dem Einzelsitz nicht, nebenbei sind zweier Bank und Einzelsitz auch tragbarer.
Zu erkennen an zusaetzlichen Aufnahmen im Boden in der ersten Sitzreihe.
Soweit ich weiss bei Caravelle/Comfortline Serie, bei Shuttle/Trendline Option.
batchman61
) .

.![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)

Der Wagen wurde seitens VW gewandelt, weil der Besitzer ein NAVI nachgerüstet hat (Kenwood mit Klappbildschirm), das zwar von VW freigegeben ist, sich aber nicht mit dem CAN-Bus vertragen hat. Seit dem Einbau "spinnt" die Elektronik wohl, vom Liegenbleiber bis Totalausfall der Elektrik war alles dabei. Der Verkäufer hat mir - "Obwohl das nicht erlaubt ist..." - einen Einblick in die Reparaturhistorie gezeigt. Na ja, das alte Radio wurde wohl wieder zurückgebaut und seitdem wäre alles in Ordnung, auch auf mehreren Probefahrten habe es keine Probleme mehr gegeben.