- Mein Auto
- N/A
Also sind die 114.000KM nicht dramatisch?Der erste sieht doch gut aus und hat alles was man/du brauchst, sogar der Preis ist O.K. für die heutige Zeit .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also sind die 114.000KM nicht dramatisch?Der erste sieht doch gut aus und hat alles was man/du brauchst, sogar der Preis ist O.K. für die heutige Zeit .....

Nein warum auch?Also sind die 114.000KM nicht dramatisch?![]()

Volkswagen T6 Multivan 2.0 TDI DSG 4Motion Gen. Six LED 1Hd (199PS - 117.000km)
Volkswagen T6 Multivan Edition 2.0 TDI DSG·elGSHD·Standhzg. (199PS - 102.000km)
Volkswagen T6.1 Multivan Kurz DSG Family (150PS - 83.000km)
Volkswagen T6 Caravelle Sthzg, LED, ACC, DSG, TÜV/Insp neu (199PS - 73.000km)
Danke für den Hinweis, ein kurzer Anruf hat bestätigt: Nur für Gewerbe.beim ersten Link steht - ∗Gewerbeangebot∗ - da wird nich viel mit Garantie sein
Bei Privatanbietern auch keine Garantie - da sollten man dann Schrauber sein oder noch etwas Geld zur Sicherheit vorhalten
Damit ist dann auch 4M dahin. Ich gehe nochmal auf die Suche, danke schonmal für euren ganzen Input, echt super hilfreich und spannend!Volkswagen T6 Multivan 2.0 TDI DSG 4Motion Gen. Six LED 1Hd(199PS - 117.000km)
Volkswagen T6 Multivan Edition 2.0 TDI DSG·elGSHD·Standhzg. (199PS - 102.000km)
Volkswagen T6.1 Multivan Kurz DSG Family (150PS - 83.000km)
Volkswagen T6 Caravelle Sthzg, LED, ACC, DSG, TÜV/Insp neu (199PS - 73.000km)

Grundsätzlich ja, Motorisierung ist empfehlenswert, ob die für dich auch passt, kannst du dir ja auf Probefahrt anschauen. So wie du es willst, mit Automatik und 4motion, ist der 150PS nicht so häufig, sodass es auf jeden Fall Sinn macht, den anzuschauen. Die Angabe unfallfrei würd mir im Inserat noch fehlen, im Kaufvertrag sollte sie zu dem Preis dann schon sein. Kann allerdings zumindest mal den Bildern keine verdächtigen Stellen oder grobe Beschädigungen entnehmen. Sieht erstmal sehr gut ausNeuer Tag, neues Angebot:
Volkswagen T6 Multivan Generation Six 4Motion Sthzg/LED/ACC (120.000Km - 150PS)
Was sagt ihr? Zuschlagen?
Garantie bis drei Jahre möglich.