Kaufberatung T6 California DSG 4Motion, EZ2/2019

taiko.naut

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Liebe Community,

dieser Wagen wurde mir von einem Gewerbetreibenden angeboten.

California ocean, 204PS, Keine 50.000km, EZ2019, langer Blechschaden über die gesamte Seite, an etwas (Container?) vorbei gekratzt.

Soll 30.000€ kosten. Würde den in eine Werkstatt fahren für KV und Blick auf sonstige Schäden.

Erscheint mir fast zu günstig. Worauf sollte ich eurer Meinung nach achten?

danke & Grüsse
Taiko
 
Moin,

ganz ehrlich, einen nicht reparierten Unfallwagen kann man ohne irgendwelche weiteren Infos nicht beurteilen... Klar, 30 Mille für nen 1 Jahr alten Ocean klingen erstmal nach Schnäppchen, aber der Unfallschaden macht eine seriöse Meinung hier fast unmöglich.... Ab zum Gutachter, KV holen, dann Kaufpreis + Reperaturkosten + Wertverlust mit entsprechenden Preisen im Netz vergleichen.... Ob man 30-40tsd für nen Unfallwagen ausgeben möchte überlasse ich mal Dir :D
 
Mindestens ein paar Fotos wären gut.

Die Titanic hatte auch nur einen Blechschaden 👆
 
Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Tja, was soll man dazu sagen. Heute hätte ich ihn mir anschauen sollen, die Anzeige ist deaktiviert und ans Handy geht er nicht mehr. War wohl doch nicht ganz so seriös;)

Falls er wieder auftaucht auftaucht, folgendes Foto wurde gepostet.
3D1EE1D6-33E1-499F-B00E-E7B5C5ECE3C7.jpeg

Beste Grüße,
Taiko
 
Da wurde doch schon rumlackiert ?!

Das awr übrigens ne Leitplanke !!!
Ich kenne das Schadensbild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ocean hat schwarze Seiten Blinker und nur eine Chrom-Rippe im Grill ?!?!

Und ein 4Motion hat normal ein 4motin-Badge im Grill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich, sieht nach Leitplanke aus.... sollte das ein 4Motion sein?? Komisches Foto auch , sieht irgendiwe aus wie im Vorbeilaufen am Straßenrand fotografiert, falls sich der "Verkäufer" noch mal meldet vorsichtig walten lassen...
 
Erscheint mir fast zu günstig. Worauf sollte ich eurer Meinung nach achten?
nicht nur fast. Ein Ocean um 30.000 mit leichtem Blechschaden? Niemals. Schon gar nicht ein Jahr alt, top Motorisierung, 4Motion, etc... Die billigsten Calis die ich aktuell so finde fangen bei um die 40.000 an, und da reden wir von Beach mit 102 PS und ohne alles. Aktueller Neupreis für einen 200PS 4Motion Ocean "ab" 80.000. Ein maximal zwei Jahre alter um 30.000 müsste schon ein Totalschaden sein, damit das realistisch sein könnte...

mfg
 
Du meinst mit 5-Finger-Discount?
 
Mein komplettzerstörter G6 Ez 22.18 ging imJuli mit 34 000 durchdie Restwertbörse
 
Zurück
Oben