Kaufberatung T5 Multivan Highline

konihof

Jung-Mitglied
Ort
Traunstein
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
WWZH/AHK/Alufelgen 17"/Freisprecheinrichtung
FIN
WV2ZZZ7HZ6H019382
Hallo Leute ich bin neu hier und bräuchte eure Meinung zu folgenden Angebot.
Der Multivan steht bei einen Händler und hat somit sicher auch eine Gebrauchtwagengarantie. Ich beschäftigte mich bis jetzt noch nicht mit den t5 eigenheiten. (Bis jetzt T4 Fahrer) Was haltet Ihr davon?

Daten

88.000 km, Hubraum: 2461, 128 kW (174 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Schadstoffklasse: Euro3, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 8/2005, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: RAVENABLAU metallic Ausstattung

ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:

Technik und Sicherheit:
Einparkhilfe, Sideguard, Antiblockiersystem, Fahrer Informations System, Fahrer- und Beifahrerairbag, Antischlupfregelung, Fahrerairbag, Kopfairbag, Zentralver. mit Fernbed., ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), CD-Wechsler, Sportfahrwerk, Geschwindigkeitsregelanlage, Getriebe 6-gang, Servolenkung, Seitenairbags, Zentralverriegelung, Elektrische Gepäckraumklappe, Leuchtweitenregulierung, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Waschwasserstandsanzeige, Beifahrerairbag, Dieselpartikelfilter, 2. Wärmetauscher, EDS

Innenausstattung:
Mittelarmlehne, Holzeinlagen, Navigationssystem, Bordcomputer, Klimaautomatik, abblendbarer Rückspiegel, Diebstahlwarnanlage, Fensterheber elektrisch, Rücksitzbank umlegbar, Navigationssystem mit Farbmonitor, Netztrennwand, Handyvorbereitung, Sitzheizung vorne, Radio, manuelle Sitzhöheneinstellung, Standheizung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Drehzahlmesser, Komfortsitz, Fussmatten, getönte Scheiben, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Teillederausstattung, Alcantarabezug, abgedunkelte Scheiben, Lederlenkrad, Radio mit Navigationsgerät

Außenausstattung:
Anhängekupplung, beheizbare Außenspiegel, Colorglas, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Metallic, Aussenspiegel elektr., Heckscheibenwischer, Winterräder, 2 Schiebetüren, Schiebetür links, Schiebetür rechts

Bemerkungen:
MULTIFUNKTIONSLENKRAD, RADIO-NAVIGATIONSSYSTEM MIT FARBBILDSCHIRM, WASSERZUSATZHEIZUNG, ANHÄNGEVORRICHTUNG ABNEHMBAR, CD-WECHSLER, EINPARKHILFE VORNE UND HINTEN, SPORTFAHRWERK, GARDIENEN MIT BEFESTIGUNG, MULTIFLEXBORD, NETZTRENNWAND, SEITENAIRBAGS UND KOPFAIRBAGS VORNE, SOUNDPAKET, TELEFONVORBEREITUNG, 2-BATTERIE, NEBELSCHEINWERFER,

Preis:24.990€
 
AW: Kaufberatung T5 Multivan Highline

klingt ok. Spielraum im Preis ist immer.
 
AW: Kaufberatung T5 Multivan Highline

Nichts auf das ich Baujahrbedingt achten sollte? Schwachstellen?
 
Zurück
Oben