Kaufberatung T5 Multivan Highline 2.5 TDI

sax-1

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
AW: Kaufberatung T5 Multivan Highline 2.5 TDI

Hi

brauchst Du das alles?
Also über 35.000 € ist schon ne Summe.
Da würde ich persönlich lieber einen Startline ausstatten wie ich ihn will und dann über Reimport nachdenken. Für dieses Summe hättest Du dann einen Neuwagen mit CR Motor.
Mir wäre das zu teuer - egal wie der ausgestattet ist, gerade wenn ich für das Geld einen neuen oder fast neuen bekomme.

Marco
 
AW: Kaufberatung T5 Multivan Highline 2.5 TDI

Moin,
find ich etwas teuer, und beiges Leder einmal und nie wieder, wenn Leder dann Dunkel. Du siehst auf dem hellem Leder alles und dunkle Jeans etc färben auch gerne ab.
Zum anderen sind die VW Dealer gerade im hier im Raum Hannover mit Ihren Preisvorstellungen doch ziemlich weit weg von der Realität.
Abgesehen davon, unser Dicker steht auch gerade zum Verkauf und daher kenn ich die Inzahlungsnahmepreise.....

Gruß Jens
 
Zurück
Oben