Kaufberatung T5 Kombi, MV Startline oder Caravelle?

Liegt es an meinem Browser, dass ich kein einziges hier verlinktes Angebot zu mobile.de aufrufen kann?

Keine Sorge, dein Browser ist in Ordnung. Die verlinkten Angebote stammen aus 2013.......
 
Hallo Chris,
wir sind in den ca. 10 Jahren vorher drei verschiedene Renault (Grand) Espace Benziner mit voller Zufriedenheit gefahren. Das einzige was uns an den Autos störte, war der doch recht hohe Benzinverbrauch (ca. 11l/100km) und zuletzt das tiefe Sitzen unseres Ältesten, der seine Knie (gefühlt) an den Ohren hatte.
Gruß
Baerenbulli
 
...wenn ich in einem anderen Thread lesen mu0ß, daß so ein T5 TSI so 13, aber dann doch auch eher 15 Liter / 100 Km säuft, würde ich die Renault als spaarsam bezeichnen ;)

Cheer, Alex
 
...wenn ich in einem anderen Thread lesen mu0ß, daß so ein T5 TSI so 13, aber dann doch auch eher 15 Liter / 100 Km säuft, würde ich die Renault als spaarsam bezeichnen ;)

Cheer, Alex
Hallo,

du kannst den Espace nicht mit dem T5 vergleichen, das ist doch eine ganz andere Klasse. Der T5 ist schwerer, hat eine viel größere Stirnfläche x Luftwiderstand und du kannst im T5 herumlaufen. Logisch, dass der T5 mehr trinkt.

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben