Kaufberatung T5 Kombi/Caravelle

FLX

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei nach einem Nachfolger für meinen 2006er T5 Trapo ausschau zu halten und bin dabei über diesen Wagen gestollpert:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...03158-Et9Wlt9FFDfwaRrIEful-mycas47-1_c01_4201

Da ich mich nun leider nicht so besonders gut mit der Technik und den möglichen Problemen der Wagen auskenne, hatte ich gehofft das Ihr mir zu dem Wagen mal Eure Meinung geben könntet. Natürlich ist das nur ein sehr oberflächlicher Bllick aber vielleicht kann ich hier ja auch ein paar Tipps bekommen, wenn ich mir den Wagen live ansehe.

Leider bin ich beim letzten kauf etwas auf die Nase gefallen, daher muss ich dieses Mal genauer hinsehen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Felix
 
Zurück
Oben