Kaufberatung T5 Kombi, 140 PS, LR

dezibill

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kombi
Servus miteinand,


ich bin gerade dabei, nach dem Verkauf meines T4 einen T5 zu suchen.
Einsatzgebiet ist sehr variabel. Ich bin selbstständig in der Veranstaltungsbranche tätig, daher möchte ich bei Bedarf zwischen 2 5 und 8 Sitzplätzen und Satraum wechseln können.
Daher viel der Wunsch auf einen vollverglasten Kombi mit Heckflügeltüren. Im Transportfall möchte ich mir Holzplatten zuschneiden, die schützend vor den Fenster positioniert werden.

Meine Suchkriterien daher
MUSS: T5.2, 140 PS, LR, 9 Sitze, eFH, Klima, Stoffsitze, Heckflügeltüren
KANN: Tempomat, MFL, 310/510 Radio, Sitzheizung, AHK, Armlehne
DARF: bis 100tkm, bis 20k€, gerne nah an München


Folgendes Fahrzeug habe ich bisher als größten gemeinsamen Nenner gefunden
Volkswagen T5 Kombi 2.0 TDI lang L.R. 9-Sitzer (Climatic Fl als Van/Kleinbus in Schmallenberg

Hier sind alle Muss-Bedingungen erfüllt, die Farbe gefällt,
-die fehlende AHK könnte als Vorteil gewertet werden ?
- Tempomat, MFL, Radio sind "kostengünstig" zu erweitern

Was haltet ihr von diesem Angebot ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auch mal alle Sitzplätze benötigst, solltest du darauf achten das das Fahrzeug mit einem zusätzlichen Verdampfer für die Klimaanlage und der zusätzliche Heizung für den Fahrgastraum ausgestattet ist.
 
Zurück
Oben