Lelee
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2012, 271.500 km
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RCD 210
- Umbauten / Tuning
- Lautsprecher hinten nachgerüstet.
- FIN
- WV2ZZZ7HZDH068xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Guten Abend zusammen,
wir sind aktuell eine vierköpfige Familie – bald aber zu fünft! Momentan fahren wir einen Opel Insignia B Kombi, mit dem wir bisher gut zurechtgekommen sind. Doch mit Kind Nummer 3 im Anmarsch merken wir schon jetzt: Der Platz könnte generell, aber vor allem mit drei Kindersitzen sehr knapp werden.
Schon länger träumen wir (meine Frau
) von einem VW Bus, genauer gesagt vom T5. Jetzt ist die Zeit wohl so langsam dafür gekommen
Unser Budget liegt aktuell bei etwa 11.000 bis 12.000 Euro. Uns ist bewusst, dass das in dieser Preisregion meist auf ein älteres Modell mit höherem Kilometerstand hinausläuft, aber vielleicht findet sich ja trotzdem etwas vernünftiges. Wir fahren ja selbst einen Insignia Kombi mit knapp über 200000 km.
Folgender T5 Caravelle ist gerade reingekommen:
Bj. 05/2014
235.000 km
140 PS Diesel 2.0 TDI
1 Fahrzeughalter, Scheckheftgepflegt
Kaufpreis: 10900€
Hierzu ein paar Fragen an die Experten unter euch:
Vielen Dank schon mal – wir freuen uns auf den Austausch!
Viele Grüße
Lelee
wir sind aktuell eine vierköpfige Familie – bald aber zu fünft! Momentan fahren wir einen Opel Insignia B Kombi, mit dem wir bisher gut zurechtgekommen sind. Doch mit Kind Nummer 3 im Anmarsch merken wir schon jetzt: Der Platz könnte generell, aber vor allem mit drei Kindersitzen sehr knapp werden.
Schon länger träumen wir (meine Frau
Unser Budget liegt aktuell bei etwa 11.000 bis 12.000 Euro. Uns ist bewusst, dass das in dieser Preisregion meist auf ein älteres Modell mit höherem Kilometerstand hinausläuft, aber vielleicht findet sich ja trotzdem etwas vernünftiges. Wir fahren ja selbst einen Insignia Kombi mit knapp über 200000 km.
Folgender T5 Caravelle ist gerade reingekommen:
Bj. 05/2014
235.000 km
140 PS Diesel 2.0 TDI
1 Fahrzeughalter, Scheckheftgepflegt
Kaufpreis: 10900€
Hierzu ein paar Fragen an die Experten unter euch:
- Worauf sollten wir beim Kauf besonders achten? (Kinderkrankheiten wie DPF, AGR bei diesem Motor anfällig?)
- Ist der Preis i.O (für mich auf den ersten Blick okai, da der Wagen optisch in sehr guten Zustand ist)
- Gibt es Alternativen, die ihr uns ans Herz legen würdet?
Vielen Dank schon mal – wir freuen uns auf den Austausch!
Viele Grüße
Lelee