caliwould benice
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
Moin! Ich bin nach wie vor auf Bullisuche. Es soll ein T5 California werden. Ich hab hier mal ein paar rausgesucht, die mir gut gefallen und wollte hier mal ein paar Meinungen einfahren, da hier ja viele Menschen mit Ahnung und Erfahrungen sind. Was er haben muss: grüne Plakette, Tempomat und vor allem möchte ich gerne dahin, dass es mein Alltagsauto wird. Klar am besten dann mit wenig Laufleistung, aber es muss halt auch finanzierbar bleiben. Ihr könnt ja auch einfach mal sagen, was eurer Favorite ist. Vielen Dank im Vorfeld für alle Tipps.
Hier der Link:
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
www.kleinanzeigen.de
Mich persönlich reizt halt Nummer 3 allerdings kenne ich mich nicht aus mit dem Fahrwerk (Stichwort Wartung, Reparatur, Intervalle) und wäre auch echt mein Limit.
Ne andere Idee war halt noch mehr Geld anzusparen und ein Jahr zu warten, aber langsam will ich den Traum halt auch mal umsetzen.
Hier der Link:
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
T5.1 California / Liebhaber / Goldschmitt / WENIG KM / 5 Zylinder
Moin, Wir bieten hier einen T5 California zum Verkauf an, der ein absolutes Unikat ist. Dieser war...,T5.1 California / Liebhaber / Goldschmitt / WENIG KM / 5 Zylinder in Schleswig-Holstein - Quickborn
Mich persönlich reizt halt Nummer 3 allerdings kenne ich mich nicht aus mit dem Fahrwerk (Stichwort Wartung, Reparatur, Intervalle) und wäre auch echt mein Limit.
Ne andere Idee war halt noch mehr Geld anzusparen und ein Jahr zu warten, aber langsam will ich den Traum halt auch mal umsetzen.