Kaufberatung T5 California

DiJuBu2013

Jung-Mitglied
Ort
Großalmerode
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Aufstelldach
FIN
WV1ZZZ7HZ7146000
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und wir suchen einen Bulli. Haben uns schon T4 und T5 angesehen. Folgender könnte evtl in die Auswahl kommen.


Ist kein california, aber er hat halt das, was wir uns vorstellen.

Ich freu mich auf Rückmeldungen :-)

Beste Grüße
 
Ja das stimmt - das wäre ein -Punkt
 
Die Aussage mit "verbaucht fast kein Öl" macht mich etwas stutzig bei dem Fahrzeug. Was bedeutet "fast"?
 
Die Aussage mit "verbaucht fast kein Öl" macht mich etwas stutzig bei dem Fahrzeug. Was bedeutet "fast"?
Ich arbeite an einer Unklarheiten Liste - kommt auf jeden Fall drauf die Frage
 
Es werden zwar 4 Schlafplätze genannt, es sind aber nur 2 Sitzplätze für die Fahrt. Die Bank hinten dürfte keine Sitzplatz-Zulassung haben.
 
Es werden zwar 4 Schlafplätze genannt, es sind aber nur 2 Sitzplätze für die Fahrt. Die Bank hinten dürfte keine Sitzplatz-Zulassung haben.
Auf den Fotos sehe ich von oben Gurte kommen, aber danke das kommt mit auf die Frage Liste!
 
Auf den Fotos sehe ich von oben Gurte kommen, aber danke das kommt mit auf die Frage Liste!
Hast Recht, habe ich jetzt auch gesehen. Sehe aber keine Anschlüsse an der Bank, wobei die natürlich vom Polster verdeckt sein könnten. Kann aber natürlich sein, dass es alte Gurte von vor dem Ausbau sind...
 
Sorry, ja also der T5 war dann schon weg, als wir ihn anschauen wollten. Ich war einfach nicht schnell genug.
 
Nur nicht hetzen lassen, in aller Ruhe suchen. Den Anfang der Liste hast du ja schon.
 
Zurück
Oben