Kaufberatung: T5 California Comfortline mit 132 KW Motor von Bj. 2010 bzw. 2011

oesimarkus

Jung-Mitglied
Werte T5 Besitzer,

würdet Ihr Euch einen T5 California Comfortline mit 132 KW Motor von Bj. 2010 bzw. 2011 anschaffen? Natürlich ist eine pauschale Aussage schwierig, aber Service wurde durchgeführt und Fahrgestellnummer zeigt keine Auffälligkeiten an.

Km Leistung < 60 tkm

Meine Frau und ich suchen einen T5 California Comfortline. Wichtig ist, dass der Wagen zuverlässig ist und kein finanzielles Gab darstellt. Auf ein Kulanz von VW will ich nicht hoffen. Ich habe selbstverständlich die Beiträge zum Ölverbrauch gelesen und wundere mich, dass VW hierzu keine passende Lösung gefunden hat.

Vielen Dank für Eure Empfehlung und Auskunft

PS: Hab gerade germerkt, dass ich hier im falschen Forum bin. Poste nochmal im Forum für T5.2
 
Zurück
Oben