Nephente
Jung-Mitglied
- Registriert
- 16 Aug. 2015
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 5
- Ort
- München
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- 2022
- Antrieb
- Front
Hallo zusammen
habe ein T5 MV in Auge Baujahr 06/2010 mit 2.0 TDI und DSG Getriebe
1. Besitzer und sehr gepflegt für 24,900€
Die Beschreibung
Fahrzeugbeschreibung
- VW T5 Multivan Startline 2.0 TDI, 7-Gang-DSG - 140 PS Automatik - Deep Black Pearleffekt - Metallic-Lackierung - Kundendienstgepflegt - Grüne Plakette (Partikelfilter) EURO5 - TÜV 03/2017 - Radio CD RCD 310 - Schubladensystem Fahrgastraum - Diebstahl-Alarmanlage - Sportfahrwerk - Anhängekupplung - Klimaanlage mit Climatic für Fahrerhaus und Fahrgastraum - Aktivkohlefilter - Multifunktionsanzeige - Winter- und Sommerbereifung - 7-Sitzer (2 Einzelsitze Fahrgastraum unbenützt) - Multifunktionstisch - 12 Volt Anschluss hinten - beheizbare Außenspiegel - Armlehnen - abgedunkelte Fenster ab B-Säule - Tagfahrlicht - Zentralverriegelung mit Fernbedienung - sehr gepflegtes Nichtraucher Fahrzeug aus 1. Hand
Worauf sollte ich bei so einen Modell explizit achten? Irgendwelche Mängel oder Auffälligkeiten??
Danke
Gruß
habe ein T5 MV in Auge Baujahr 06/2010 mit 2.0 TDI und DSG Getriebe
1. Besitzer und sehr gepflegt für 24,900€
Die Beschreibung
Fahrzeugbeschreibung
- VW T5 Multivan Startline 2.0 TDI, 7-Gang-DSG - 140 PS Automatik - Deep Black Pearleffekt - Metallic-Lackierung - Kundendienstgepflegt - Grüne Plakette (Partikelfilter) EURO5 - TÜV 03/2017 - Radio CD RCD 310 - Schubladensystem Fahrgastraum - Diebstahl-Alarmanlage - Sportfahrwerk - Anhängekupplung - Klimaanlage mit Climatic für Fahrerhaus und Fahrgastraum - Aktivkohlefilter - Multifunktionsanzeige - Winter- und Sommerbereifung - 7-Sitzer (2 Einzelsitze Fahrgastraum unbenützt) - Multifunktionstisch - 12 Volt Anschluss hinten - beheizbare Außenspiegel - Armlehnen - abgedunkelte Fenster ab B-Säule - Tagfahrlicht - Zentralverriegelung mit Fernbedienung - sehr gepflegtes Nichtraucher Fahrzeug aus 1. Hand
Worauf sollte ich bei so einen Modell explizit achten? Irgendwelche Mängel oder Auffälligkeiten??
Danke
Gruß
Das DSG ist hier im Forum nicht ganz unumstritten. Lies Dich da mal ein. Und teste dann anhand eine Probefahrt ob es so schaltet, wie es sollte und ob Dir das auch gefällt. Nicht alle mögen das frühe hochschalten.