Kaufberatung T5 4Motion

bullifelix

Jung-Mitglied
Registriert
12 Jan. 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Mein Auto
N/A
Hallo liebe Leute,

Ich verfolge schon seit geraumer Zeit Dieses Forum und habe nun selber einmal eine Frage.

Was haltet ihr von diesem Angebot:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...00&makeModelVariant1.modelId=50&pageNumber=1#

Möchte auf jeden Fall einen Allrad da ich ihn auch im Winter nutzen will. Der Preis erscheint mir für die gelaufenen Kilometer OK. Optisch gefällt er mir auch sehr gut. Speziell weil er höher gelegt ist. Ich weiss nur nicht so recht, wie sich das auf's Fahrverhalten auswirkt und welchen Sinn das rein praktisch eigentlich genau hat. Hat da jemand Erfahrung?

Danke im Vorraus für Eure Hilfe!

VG Felix
 
ok, das er höher gelegt ist wirkt sich natürlich auf die Geländegängigkeit aus, das ist klar. Meine Frage zielte eher darauf ab, ob es auch Nachteile dadurch gibt... Sorry.
 
Zurück
Oben