Kaufberatung T5.2

Ich bin zwar n blonder Mann über 50, aber ich glaube gerade veräppelt zu werden 🤪

Wie, Du hast keine Kalaschnikow im Bus?

Wie, Du hast keine Kalaschnikow im Bus?
Also ich würde eher Langwaffen aus westlicher Produktion bevorzugen ( ist der russische Kram hier nicht unter Embargo ? ) und selbige hätte ich dann auch griffbereit in Fahrersitznähe 👍 .
Und im Ernst, habe ich immer ein kleines Schweizer Messer in der Hosentasche und ein gescheits Brotzeitmesser am Gürtel.
Distanz Waffen sind nicht so mein Ding, ausser vielleicht ne Zwille mit Papierkrampe für die lästige Fusshupe vom Nachbargehege 🤪

Macht alle notwendigen Flaschen auf, und funst prima für allerlei Sorten Wurst und Käse....zur Not auch für Brot :D
Sorry:ot:

In der Schwiz transportiert man natürlich Goldbarren…

Ist das überhaupt erlaubt :confused: 😳

:D
Zugeschweisst mit Deko-Waffenzertifikat geht das. 😉

Für den Transport neben dem Fahrersitz ist die zu unhandlich, für aktuelle Nutzung während der Fahrt empfehle ich eine 2. Person und besser einen Pickup.

Die langen haben innen H=15cm, da passt schon einiges rein, überwiegend aber für Campingstühle und Kletter und Discgolf Ausrüstung. In die große kommt Hundefutter und alles was sonst im Auto unnötig Platz wegnimmt und stört. Kleidung, Essen etc.

Wir sind den Ganzen September in Norwegen, für 4 Wochen muss man schon mehr einpacken als für nen Kurz Trip am Wochenende. Dafür sind die Dinger ideal.

Zurück
Oben