Richi1968
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Tirol
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.11.2010 (kein Scherz)
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- wozu?
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- ALLES
SCA290-Aufstelldach mit RGB Beleuchtung oben
SWA-Sprühdüsen eines Mercedes Sprinter
AHK
- Umbauten / Tuning
- BougeRV Yuma CIGS-Solarpanel 200 Watt superdünn mit 48 Bypass-Dioden
BougeRV 30A MPPT-Solarregler
Victron Ladebooster 9A-remote schaltbar
Edelstahl-Auspuffanlage
Rostschutzversiegelung Dinitrol/Kline (Holzknecht)
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH044xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- MCCHA300...
T 5.2
LH1W Sandbeige
Interessant finde ich, dass 5W-30 reingemacht wurde, ...
Das hätte der Aufklärung nicht bedurft, da mir bereits bekannt.Zur Markteinführung des T5.2 wurde grundsätzlich 507 00 / 5W30 verwendet.
Dass nichtmal eine Kommunal-AG ihre Fahrzeuge bei VW warten lässt, spricht Bände.
Das, finde ich, ist das Interessante daran. Immerhin wars danach ein Boschdienst.
Zuletzt bearbeitet: