Fingerström
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Klima, Standheizung, PDC, Tempomat, GPS
- Umbauten / Tuning
- Seikel Monroe Maxi HD Fahrwerk, HR Distanzscheiben, Toyo Open Country AT3, Phillips H4 LED, 2x Kühlergrill LED, Ausstellfenster, Camping Ausbau, Roofrack mit 2x LED Bars hinten, 2x Positions Licht hinten, Umfeldbeleuchtung R+L, LED Bar vorne
Guten Tag miteinander, ich bin gerade akut auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Ich bin die letzten 6 Jahre einen T4 Syncro Baujahr 1999 gefahren, den ich leider schweren Herzens abgeben musste. Die Arbeiten an der Karosse haben nämlich so langsam mein können in die Knie gezwungen.
Heute bin ich auf ein interessantes Angebot gestoßen, welches mein Interesse geweckt hat. Der Waagen soll im besten fall die nächsten 7 Jahre (Ca.15.000Km Jahreslaufleistung) ohne viel Gemecker halten (mir ist klar das immer was anfällt, mit viel meine ich einfach wenig Rost und wenig Mechanische Probleme im Motorraum). Ich weiß das der Verbaute Motor im unten verlinkten Angebot wohl der Robusteste unter den T5 sein soll, da ich von T5 ansonsten noch reichlich wenig Ahnung habe, habe ich mich heute im T5 Forum angemeldet um eure Meinung zu folgendem Waagen zu bekommen:
Heute bin ich auf ein interessantes Angebot gestoßen, welches mein Interesse geweckt hat. Der Waagen soll im besten fall die nächsten 7 Jahre (Ca.15.000Km Jahreslaufleistung) ohne viel Gemecker halten (mir ist klar das immer was anfällt, mit viel meine ich einfach wenig Rost und wenig Mechanische Probleme im Motorraum). Ich weiß das der Verbaute Motor im unten verlinkten Angebot wohl der Robusteste unter den T5 sein soll, da ich von T5 ansonsten noch reichlich wenig Ahnung habe, habe ich mich heute im T5 Forum angemeldet um eure Meinung zu folgendem Waagen zu bekommen:

so isset !