Kaufberatung T5.2 Multivan + Preischeck

Multibussi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo liebe Gemeinde,

ich lese hier im Forum (super Forum übrigens!) schon eine ganze Weile mit und verfolge die Diskussionen, speziell zu den Kaufberatungen, eifrig.
Leider bin ich ein völliger Neuling in der Welt der Busse (z. Zt. fahren wir noch Touran) und bräuchte daher mal Euren fachmännischen Rat. :D
Wir sind kurz davor uns einen neuen T5.2 Multivan zu bestellen. Natürlich haben wir schon den Konfigurator gequält und waren auch schon bei einigen Händlern (inkl. Probefahrt).
Dadurch und durch dieses Forum konnten wir schon wertvolle Erfahrungen sammeln und relativ genau einkreisen, was wir wollen und was nicht.
Meine Frage/Bitte an Euch Profis wäre, ob Ihr mal über das folgende Angebot gucken und mir dann sagen könntet, ob das preislich in Ordnung geht und (ganz wichtig!) ich ausstattungsmäßig evtl. irgendetwas Wichtiges vergessen habe?
Werden soll es also ein:

T5.2 Multivan Startline "Special" mit 103 KW DSG

+ Metallic Lackierung in Natural Grey
+ 1 Drehsitz in der 2. Sitzreihe (denke ein möglicher 2. Sitz würde eh nur rumstehen, da permanent ausgebaut)
+ 3 Schubladen für 3er Sitzbank und Abfallbehälter
+ 3 Zonen-Klimaanlage "Climatronic"
+ Bi-Xenon
+ Dynamikfahrwerk
+ Navigation "RNS 315"
+ Mobiltelefonvorbereitung für "RNS 315"
+ Multifunktions-Lederlenkrad
+ ParkPilot mit Rückfahrkamera "Rear Assist"
+ Raucherausführung (wegen des 2. Becherhalter)
+ Reserverad in Fahrbereifung
+ Sitzheizung
+ Sonnenschutzrollos an den Seitenfenstern im Fahrgastraum
+ M+S Reifen 215/65 R16C 106/104T
+ Bridgestone-Reifen (wollte für den Winter was Vernünftiges)
+ Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter