CurlySeb
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California - Beach
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® BlueMotion® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
Hallo,
Ich würde gerne eure Einschätzung hören: Wir besichtigen morgen einen
T5.2 California Beach, 2015, 140 PS, 87.000km in schwarz. mit guter Ausstattung.
1. Hand, komplett checkheftgepflegt bei VW. Angeblich Rostfrei da kaum Winterbetrieb
Der Inserats preis ist hoch: 39,8k
Was fändet ihr realistisch? Für 38rum fände ich ihn sehr interessant
-Auf was sollte man bei der Besichtigung achten? Welche Schwachstellen sind bei dem Modell bekannt?
- Wann muss der Zahnriemen gewechselt werden. 120.000km oder alle 7 Jahre ?!
- Ist die Antriebswelle rechts beim T5.2 auch noch "Verschleißteil" ?
Das 140-PS Aggregat gilt ja als problemfrei, und wurde meines Wissens auch von Motorsteuergeräte-SW-Updates verschont, was
für die Haltbarkeit des AGRs vermutlich gut ist. Könnt ihr das bestätigen?
Mein HIntergrund ist 7 Jahre (183.000km selbst drauf gefahren) T5 1.9 Caravalle bei dem ich sehr viel selber gemacht hat.
Ich würde gerne eure Einschätzung hören: Wir besichtigen morgen einen
T5.2 California Beach, 2015, 140 PS, 87.000km in schwarz. mit guter Ausstattung.
1. Hand, komplett checkheftgepflegt bei VW. Angeblich Rostfrei da kaum Winterbetrieb
Der Inserats preis ist hoch: 39,8k
Was fändet ihr realistisch? Für 38rum fände ich ihn sehr interessant
-Auf was sollte man bei der Besichtigung achten? Welche Schwachstellen sind bei dem Modell bekannt?
- Wann muss der Zahnriemen gewechselt werden. 120.000km oder alle 7 Jahre ?!
- Ist die Antriebswelle rechts beim T5.2 auch noch "Verschleißteil" ?
Das 140-PS Aggregat gilt ja als problemfrei, und wurde meines Wissens auch von Motorsteuergeräte-SW-Updates verschont, was
für die Haltbarkeit des AGRs vermutlich gut ist. Könnt ihr das bestätigen?
Mein HIntergrund ist 7 Jahre (183.000km selbst drauf gefahren) T5 1.9 Caravalle bei dem ich sehr viel selber gemacht hat.