Kaufberatung T5 2.5TDI, 131PS, BJ05

Danke für eure Aufklärung, hat mir sehr geholfen! Und wie gesagt - mir war schon bewusst, dass ich sehr auf dem Schlauch stand ;) Aber man lernt ja dazu...

Die Ausstattung ist nicht so dolle, zusätzliche Sitze sind nicht mehr vorhanden. Gebrauchsspuren im Innenraum hat er auch. Dazu noch die Bremsen und die absehbaren Themen - ich tendiere dazu ihn nicht zu nehmen, zumal der Verkäufer trotz der absehbaren Reparaturen keinen Spielraum mehr beim Preis hat/haben möchte.
 
Danke für eure Aufklärung, hat mir sehr geholfen! Und wie gesagt - mir war schon bewusst, dass ich sehr auf dem Schlauch stand ;) Aber man lernt ja dazu...

Die Ausstattung ist nicht so dolle, zusätzliche Sitze sind nicht mehr vorhanden. Gebrauchsspuren im Innenraum hat er auch. Dazu noch die Bremsen und die absehbaren Themen - ich tendiere dazu ihn nicht zu nehmen, zumal der Verkäufer trotz der absehbaren Reparaturen keinen Spielraum mehr beim Preis hat/haben möchte.
Dann empfinde ich den als zu teuer!
 
Ist A ohnehin zuteuer, B unklar mit Reparaturafwand (schnell mal 3-4K verbrannt ohne grundsätzliche Verbesserung / abstellen der Probleme), C ohne Austattung fallen nochmal schnell 3-4 K für die Wunschaustattung an.
Am Ende biste schnell bei 18-20k für ne alte Möhre....

Ich warte immer noch darauf das jemand mal einen ErsatzmotorUpgrade (z.b. von Volvo, PSA, o.ä.. anbietet. T5/6 ist ja als Karosse prima. Aber so schlimme Technik hat niemand für sein teuer Geld verdient.
Tip: Redhead zylinderkoptechnik auf YouTube zum BPC/AXE anschauen
 
Zurück
Oben