Hallo! Was sagt ihr zu dem? Motortausch angeblich vom vorbesitzer in der Slowakei (nichts nachweißbar usw.). Denke aber wenn der Motor getauscht wurde, sollten 120tkm legitim sein, weil wieso gegen einen mit noch mehr Laufleistung tauschen... Habe Käfer 1968 und Caddy 4motion. Daher noch gar keine Erfahrung in der T Welt. Auch extra hier einen Account angelegt um eure Erfahrung und Einschätzung zu bekommen. Sind diese Motoren sehr schlimm vorallem in der Laufleistung? Und auch wenn der Motor getauscht wurde, Haldex getriebe, Radlager, ZMS, Motordichtungen usw. usf. will natürlich nicht noch einmal soviel investieren wie er kostet. Vorallem beim Caddy hatte ich in den Radläufen schon Rostprobleme die ja eher nicht enden wolllen und meist bleiben wenn einmal da. Der Besitzer hat mir auch noch Fotos davon geschickt (siehe Anhang)... Sieht schon ganz schön knusprig aus und vorallem bereits unfachmännisch überlackiert (seht ihr den Silberspray am Kunststoff)... Das macht mir jetzt wieder eher ein schlechtes Gefühl. Beim Caddy war es schrecklich die Bleche runter zu bekommen, vor allem vorne. Und da das ja immer alles auch von innen ein Problem ist, wie ist es denn beim T5 7H? Sind da die Karosserieteile bei den Radläufen auch schwierig abzubekommen? BUS auf willhaben Würde gerne kaufen aber kenn ich beim T5 nicht aus.. Meistens lese ich nur dass nur 2.0 zu empfehlen ist oder auf jeden Fall nicht BiTDI also vl habt ihr mehr Gespür dafür^^ LG und Danke, David aus Wien |
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