tomtom8809
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 14.05.2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- RNS 510
Hallo zusammen,
ich bzw wir stehen kurz vor einem Neukauf eines PanAmericana, nun habe ich mal ne Frage wie sieht es mit den % aus, ich bekommen als Fahrschule 15% ist dies alles oder gibt es die Chance irgendwie auf mehr Rabatt ?
Folgende Konfiguration haben wir uns nun ausgesucht:
PanAmericana 2.0TDI 4Motion DSG 132 KW BlueMotion
Zusätzliche Sonderausstattungen:
Climatronic
BiXenon Scheinwerfer
RCD310 mit DAB+
Mobiltelefonvorbereitung Plus (oder macht die Premium mehr Sinn ?)
Licht & Sicht Paket
Anhängervorrichtung
3 Schubladen für 3er Sitzbank (sind die Schubladen fest oder lose und es kann alles durch den Van fallen ?)
Aussenspiegel elektrisch anklappbar
Parkpilot vorne und hinten
Elektrische Zuziehhilfe Schiebetür rechts
Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
Servotronic geschwindigkeitsabhängige Servolenkung
Reifenkontrollanzeige
Seiten und Kopfairbags im Fond
Entriegelung Heckklappe elektrisch von innen (Bedeutet dies das man nur noch von Innen entriegeln kann?)
Wärmeschutzverglasung
So nun noch ein paar Fragen
- Was ist der Unterschied zwischen der Wärmeschutzverglasung und dem Dämmglas ? macht es zwingend Sinn Dämmglas zu nehmen ?
- Thema Zuziehhilfe ist sowas sinnvoll bei kleinen Kindern ?
- Wie ist es mit Schiebefenstern, brauch man sowas aus Erfahrung wirklich oder eher nicht ?
Wer sind wir:
Eine Aktive Familie momentan mit einem kleinen Zwerg (10 Monate), meiner Frau und mir und unserer Border Collie Hündin Zoe.
Wir sind viel mit dem Hund unterwegs und haben zwei Pferde, bisher hatten wir einen Pajero aber zwecks Hundebox stoßen wir einfach an die Grenzen der Ladekapazität wenn wir in Urlaub wollen und weiterer Nachwuchs ist in Planung.
Daher ist der PanAmericana das ideale Fahrzeug unserer Meinung nach
Was meint ihr zur Ausstattung, was ändern was weglassen ? Wir wollen bewusst kein Navigationssystem , leider fällt dadurch auch die Rückfahrkamera weg aber vielleicht gibt es hier andere Möglichkeiten ?
Danke euch im Voraus
Beste Grüße
Bernhard
ich bzw wir stehen kurz vor einem Neukauf eines PanAmericana, nun habe ich mal ne Frage wie sieht es mit den % aus, ich bekommen als Fahrschule 15% ist dies alles oder gibt es die Chance irgendwie auf mehr Rabatt ?
Folgende Konfiguration haben wir uns nun ausgesucht:
PanAmericana 2.0TDI 4Motion DSG 132 KW BlueMotion
Zusätzliche Sonderausstattungen:
Climatronic
BiXenon Scheinwerfer
RCD310 mit DAB+
Mobiltelefonvorbereitung Plus (oder macht die Premium mehr Sinn ?)
Licht & Sicht Paket
Anhängervorrichtung
3 Schubladen für 3er Sitzbank (sind die Schubladen fest oder lose und es kann alles durch den Van fallen ?)
Aussenspiegel elektrisch anklappbar
Parkpilot vorne und hinten
Elektrische Zuziehhilfe Schiebetür rechts
Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
Servotronic geschwindigkeitsabhängige Servolenkung
Reifenkontrollanzeige
Seiten und Kopfairbags im Fond
Entriegelung Heckklappe elektrisch von innen (Bedeutet dies das man nur noch von Innen entriegeln kann?)
Wärmeschutzverglasung
So nun noch ein paar Fragen
- Was ist der Unterschied zwischen der Wärmeschutzverglasung und dem Dämmglas ? macht es zwingend Sinn Dämmglas zu nehmen ?
- Thema Zuziehhilfe ist sowas sinnvoll bei kleinen Kindern ?
- Wie ist es mit Schiebefenstern, brauch man sowas aus Erfahrung wirklich oder eher nicht ?
Wer sind wir:
Eine Aktive Familie momentan mit einem kleinen Zwerg (10 Monate), meiner Frau und mir und unserer Border Collie Hündin Zoe.
Wir sind viel mit dem Hund unterwegs und haben zwei Pferde, bisher hatten wir einen Pajero aber zwecks Hundebox stoßen wir einfach an die Grenzen der Ladekapazität wenn wir in Urlaub wollen und weiterer Nachwuchs ist in Planung.
Daher ist der PanAmericana das ideale Fahrzeug unserer Meinung nach
Was meint ihr zur Ausstattung, was ändern was weglassen ? Wir wollen bewusst kein Navigationssystem , leider fällt dadurch auch die Rückfahrkamera weg aber vielleicht gibt es hier andere Möglichkeiten ?
Danke euch im Voraus
Beste Grüße
Bernhard
.
.