Kaufberatung Highline Bj. 07

Jona77

Jung-Mitglied
Ort
Niederbayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE+Sound
Extras
Concert
Umbauten / Tuning
keine

Diemaxx

Aktiv-Mitglied
Ort
HAJ
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Extras
Ridgeback's auf der Rückbank
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Guten Morgen

Da hat der VW Willi aber schlechte Fotos hochgeladen. Leider sind Details, sehr schwer oder überhaupt nicht zu erkennen.
Was ist das denn für ein Schriftzug auf der Motorhaube?
Zuviel Ausstattung hat der für einen Highline nicht, wenn es wirklich einer ist. Ob du die ganze Technik benötigst!? Standheizung, Klima und Navi sind schon ist eine tolle Sache. Welche Navi/Radio Kombination verbaut ist, solltest du erfragen. Hier findest du dann die nötigen Informationen über das Gerät. Elektrische Sportsitze sehe ich nicht und hat er wirklich schon Kurvenlicht? Was beinhaltet das Sportpaket?
Die Laufleistung ist natürlich ein großes + für den Kauf. Solltest du aber anhand der FIN überprüfen lassen. Genau wie die Werkstatthistorie und die anstehenden Arbeiten.
Für den Preis, der sicherlich etwas hoch gegriffen ist, sollten vier Winterreifen im Kofferraum liegen. Du bekommst allerdings eine Garantie als Extra mit geliefert und die gesetzliche Gewährleistung besteht auch;)

Gruß
 
Themenstarter

Jona77

Jung-Mitglied
Ort
Niederbayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE+Sound
Extras
Concert
Umbauten / Tuning
keine
Guten Morgen

Ja stimmt die Bilder sind für ein Autohaus echt besch...... . Ich glaub der Schriftzug heißt Cruise ..also wär er kein Highline oder?
Wie kann man die Fin überprüfen lassen?
 

Diemaxx

Aktiv-Mitglied
Ort
HAJ
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Extras
Ridgeback's auf der Rückbank
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
.....Cruise, Atlantis, United, Team, Cup und was es da noch gibt, sind ''Sondermodelle'' die über einen gewissen Zeitraum gebaut wurden. In den Türeinstigen befindet sich eine Bodenbeleuchtung, wenn diese original ist, dann müsste dort Highline oder Cruise drauf stehen.
Die Basis ist hier in der Regel die Comfortline-Ausstattung. Diese kann nach oben hin aufgewertet werden, so dass das Highline Niveau erreicht wird. Für einen Neupreis von 71450€ muss der kompelett aufgerüstet worden sein.....
Mit der FIN (Fahrgestellnummer) kann bei VW (Werkstatt/Händler), über das EDV System, der bisherige Lebensweg eingesehen werden. Soweit das Scheckheft bei VW gepflegt wurde.
 
Themenstarter

Jona77

Jung-Mitglied
Ort
Niederbayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE+Sound
Extras
Concert
Umbauten / Tuning
keine
Ich hätte noch eine Frage zum Motor!
Sind die Motoren vor 2007 wirklich um so viel anfälliger als die danach?
 

Diemaxx

Aktiv-Mitglied
Ort
HAJ
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Extras
Ridgeback's auf der Rückbank
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
..eher das Gesamtpaket!
 
Oben