Kaufberatung gebrauchter T6

umdre

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01/2010
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Hallo TXler,
ich bin vom Rückkauf 01E4 betroffen und muss meinen T5.2 abgeben. Mit den angeboten von VW bin ich noch nicht ganz durch, aber es geht in die richtige Richtung ;-). Jetzt suche ich ein halbwegs vergleichbaren T6. Es muss wieder ein LR sein, auf die Flügeltüren kann ich nach 10 Jahren verzichten, das Dachzelt soll mit einem ND-Rack wieder aufs Dach und ich will weiterhin selber schalten.

Das Angebot bei mobile scheint auf den ersten Blick ganz vernüftig zu sein:
Volkswagen T6 Caravelle 2.0 TDI Comfortline Navi PDCv+h GRA
27.990 € (Brutto)
Erstzulassung: 10/2017
Kilometerstand: 63.650 km
Leistung: 110 kW (150 PS)
Farbe: Blau Metallic

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Wäre schön, wenn ihr euch den mal anschaut und eure Meinung dazu äußert.

Vielen Dank,
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint schon weg oder zumindest reserviert zu sein...
 
Hach... na dann. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben