Kaufberatung / Erfahrung MULTIVAN Radio

Bora-Benni

Jung-Mitglied
Ort
Lüneburg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/09
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Moin moin

Ich hoffe hier ist mein Post richtig ?

Und zwar bin ich auf der Suche nach einen Radio für mein Multivan (03-09) Ausschnitt !
(Wenn es ein Mega Tipp ist, würde auch ein normales Doppeldin mit Rahmen tun)

Und zwar wäre mir wichtig DAB+, Bluetooth, Rückfahrkamera und wenn möglich auch carplay (Apple Handy).
Habe ein Golf 7 Lenkrad mit Mufu und der Oem box, dieses funktioniert einwandfrei soweit.

Vielleicht hat ja jmd einen Tipp oder sogar eins zu Verkaufen ?

Beste Grüße und einen super Sommer :)
Benni
 
Oben rechts ist ein grau hinterlegtes Feld, nennt sich 'Suche'. Verblüffend, was für Ergebnisse man damit erzielen kann...;)

Ernsthaft, dieses Thema ist hier schon dermaßen erschöpfend ausgelatscht worden...

Tante Google ist auch voll mit Hinweisen und entsprechenden Produkten...

Oder mal zum Car-HiFi-Dealer Deines Vertrauens - Fragen kostet nix.
 
Zurück
Oben