Kaufberatung Edition 30 als TSI

Alex.D.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/08
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
Gute-Nacht-Paket,Multilexboard,
Parkdistanzkontrolle,vorne/hinten,
2.Batterie,Radio Delta mit CD-W
Hallöchen,ich bin schon seit längerem hier angemeldet,aber mehr der Stille Leser. Naja bis auf meinen Anfang als ich 2008bis 2010 meinen T5 Atlantis noch hatte.
Ich hab aktuell nen Angebot für einen T6 Edition 30 als TSI mit 4motion. Ist ein junger gebrauchter in Mojave Beige mit Leder in Moonrock-titanschwarz.
Bus ist gut 3 Monate alt hat etwa 5000km runter und ist meiner Meinung nach Bombe ausgestattet. Neupreis lag bei rund 84T €
Mich soll er etwas über 51T € kosten.
Mir fehlt so ein wenig die Vergleich Möglichkeit,da Benziner ja recht selten sind.

Gruß
Alexander
 
Hi Alexander, gute Wahl :pro:

...bei Fragen kannst dich gerne melden.

VG
 
Unser 150kw TSI hat jetzt 10tkm auf dem Tacho. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bus.


Grüße Tobias
 
Hallöchen,ich bin schon seit längerem hier angemeldet,aber mehr der Stille Leser. Naja bis auf meinen Anfang als ich 2008bis 2010 meinen T5 Atlantis noch hatte.
Ich hab aktuell nen Angebot für einen T6 Edition 30 als TSI mit 4motion. Ist ein junger gebrauchter in Mojave Beige mit Leder in Moonrock-titanschwarz.
Bus ist gut 3 Monate alt hat etwa 5000km runter und ist meiner Meinung nach Bombe ausgestattet. Neupreis lag bei rund 84T €
Mich soll er etwas über 51T € kosten.
Mir fehlt so ein wenig die Vergleich Möglichkeit,da Benziner ja recht selten sind.

Gruß
Alexander

Super Angebot.
 
Bus ist gut 3 Monate alt hat etwa 5000km runter und ist meiner Meinung nach Bombe ausgestattet. Neupreis lag bei rund 84T €
Mich soll er etwas über 51T € kosten.
Das klingt nach einem guten Angebot und der Benziner fährt sich gut.
 
Tönt nach einem guten Angebot - ich finde den Benziner sehr angenehm & leise. Im Stadtverkehr verbraucht er allerdings schon mal bis zu 15 Liter. Aber gemischt bin ich so bei 10 Litern, das find ich ok.

Gruss Cambus
 
das ist wohl so in etwa der angemessene Wert. schade dass vw die dinger so überteuert anbietet. ich nehme an das ist ein vorführwagen? kein normaler mensch würde 30k€ Wertverlust in 3 Monaten realisieren. cool das sind bei dem ja 6€ pro km Wertverlust :D

Gruß,

Dödel
 
Ohne die Ausstattung im Detail zu kennen; aber die Grunddaten klingen grob nach meinem nächsten Bus; wenn er dann noch DSG hätte ....
Wenn du ihn nicht nimmst, schick mal den Kontakt zum Angebot - zumindest, wenn es ein Händler ist.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben